VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl Baby-Geschlecht ausgeplaudert

Ira Meindl
Ira Meindl
© Action Press
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist schwanger - und hat nun das Babygeschlecht ausgeplaudert

Hurra! Ira Meindl hat nun das Babygeschlecht verraten. 

Freudige Nachrichten von Ira Meindl

Die einstige Kandidatin von Heidi Klums TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" hatte im Januar zwei Knaller-News zu verkünden. Ira freute sich über ihre Verlobung und ihre Schwangerschaft. Das rauschende Hochzeitsfest fand bereits vor wenigen Tagen statt und das Baby wird schon bald das Licht der Welt erblicken.  

Ira Meindl: Die ehemalige GNTM-Kandidatin bekommt...

Nun hat die einstige Castingshow-Teilnehmerin auch das Babygeschlecht verraten. "Schon jetzt ganz verliebt in mein kleines Äffchen", schrieb sie zu einem Ultraschallbild auf ihrer offiziellen Instagram-Seite und die Hashtags #babygirl und #teamrosa lassen keinen Zweifel daran, dass Ira und ihr Mann ein Mädchen bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken