Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf: Sie fällt vom Fahrrad und das ist das erste, was sie macht

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf lässt gerne ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Doch damit übertreibt sie es

Julia Wulf

Was ist nur passiert, Julia Wulf? In ihrer Instagram-Story postet das 22-jährige Model ein Foto, das sie in einer misslichen Lage zeigt.

Julia Wulf fällt vom Rad und hat nichts besseres zu tun als das

Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin hatte offensichtlich einen Fahrradunfall. Und was ist das erste, was man in solch einer Situation macht? Richtig, den Moment festhalten für seine Fans. So handhabt es jedenfalls Julia Wulf.

Julia Wulf postet Foto von ihrem Radunfall

In ihrer Instagramstory zeigt die 22-Jährige, wie sie neben einem Fahrrad auf dem Boden liegt, ihre Knie sind aufgeschürft. Dazu schreibt sie ganz beiläufig: "Kurzen Unfall gehabt". Ob das jetzt wirklich sein muss oder ob das unter die Rubrik "jugendlicher Leichtsinn" fällt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...
Heute verzeichnet die 27-Jährige eine Instagram-Community von fast 900.000 Followern. Als Influencerin hat sie sich in Deutschland bereits einen Namen machen können.
Fata Hasanovic hat im Finale 2016 auf Mallorca Platz drei belegt und damit den Meilenstein für ihre Karriere als Influencerin gelegt. 

48

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche