VG-Wort Pixel

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein Nach der Fettabsaugung fühlt sie sich wieder wohler in ihrer Haut

Bei  Ex-Dschungelcamperin Iris Klein wurde ein Lipödem diagnostiziert. Nun hat sich sich in einer ersten OP Fett absaugen lassen.
Mehr
Iris Klein hat es endlich angepackt! Nachdem es ihre Tochter Jenny Frankhauser vorgemacht hat, fasste die Ex-Dschungelcamperin nun endgültig Mut und ließ sich in einer ersten OP überschüssiges Fett entfernen.

Iris Klein, 52, leidet an einem Lipödem. Im Klartext: Bei der Mutter von TV-Gesicht Daniela Katzenberger, 33, und Influenzerin Jenny Frankhauser, 27, liegt eine Fettverteilungsstörung vor. Eine schmerzhafte Angelegenheit, von der auch ihre jüngste Tochter ein Lied singen kann.

Iris Klein: Sie folgt dem Beispiel von Tochter Jenny Frankhauser

Jenny legt sich deswegen im vergangenen Jahr nicht lange nach der Diagnose "Lipödem" unters Messer. Nun hat sich auch Iris überwunden und sich zunächst in einer ersten Operation an den Oberarmen Fett absaugen lassen. Jett gibt sie ihren Followern ein Update zu ihrem Zustand.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken