Ex-"Bachelorette" im Baby-Glück: Anna Hofbauer und Marc Barthel zeigen Baby Leo

Die ehemalige "Bachelorette" Anna Hofbauer und "Notruf Hafenkante"-Star Marc Barthel sind zum ersten Mal Eltern geworden. Stolz zeigen sie ihr kleines Wunder.

Anna Hofbauer, Marc Barthel

Anna Hofbauer, 31, und ihr Freund Marc Barthel, 29, im Baby-Glück! Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Erst Ende Juli verkündete das Paar die Schwangerschaft ganz offiziell, nachdem die Ex-Bachelorette mit Babybauch beim Stadtbummel abgelichtet wurde. "Wir bekommen ein Baby! 
Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr!", so Anna und Marc auf ihren Instagram-Accounts. Jetzt können die Ex-Bachelorette und der Schauspieler ("Notruf Hafenkante") endlich ihren kleinen Leo in den Armen halten. Und auf Instagram durften ihre Follower nun auch einen erste Blick auf den Sprössling erhaschen.

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das erste Foto ihres Sohnes

Lange ließen die frischgebackenen Eltern ihre Fans und Follower nicht warten: Das erste Familienfoto wurde bereits am Mittwochabend auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt. Darauf zu sehen nicht nur die strahlenden Eltern, sondern auch Baby Leo. Anna Hofbauer schreibt dazu bei Instagram von den "schwersten und kräftezehrendsten Tagen" ihres Lebens. Doch ihr Leo sei ein Kämpfer, eben ein Löwe. "Unsere Hände werden dich halten! Unsere Füße werden dich begleiten! Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben", fasst sie ihre Gedanken und Gefühle in Worte. Sie freue sich nun auf den Start ins Familienleben, "nach all den großen, kleinen und riesigen Hürden." Denn der Weg hier hin war nicht ganz einfach.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Das Warten glich einer Zerreißprobe

Bereits Mitte November kündigte sich der neue Erdenbürger an. "Plötzlich wache ich in der 35. Woche auf und mir läuft das Wasser nur so die Beine runter. Marc hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren", erzählt sie gegenüber "Bunte". Doch tagelang passiert nichts - keine Wehentätigkeit.  "Ich habe dreimal am Tag Antibiotika bekommen, um Infektionen zu verhindern. Das Fruchtwasser lief permanent. Ich fühlte mich, als wäre ich inkontinent. Und du fragst dich natürlich, was tust du dem Kleinen an? Was deinem Körper?", erinnert sie die dramatische Zeit. Letztendlich beschließt das Paar gemeinsam mit den Ärzten, die Geburt einleiten zu lassen. Und jetzt sind Anna und Marc überglücklich mit ihrem süßen Leo, der so lange auf sich hat warten lassen.

Baby-Vorfreude war riesig

Im Netz teilten beide seit Bekanntgabe der Schwangerschaft fleißig Fotos von Annas süßem Babybauch. Eigentlich wollten die Musical-Darstellerin und der Schauspieler nach eigener Aussage dieses für sie neue Kapitel ihres Lebens gerne privat halten. Trotzdem haben sie auch bei den Fans die Vorfreude auf ihren Nachwuchs in den letzten Monaten gesteigert und die Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Ein Blick auf Leo durften die Fans der Beiden bisher noch nicht werden. Offenbar wollen die drei ihre erste gemeinsame Zeit ganz für sich genießen.

Familienglück nach zwei Jahren Beziehung

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind seit Herbst 2017 ein Paar und seitdem ein Herz und eine Seele. Kennengelernt hat die Ex-"Bachelorette" ihren Marc über Freunde. Gemeinsam wohnen sie in Berlin, Anna ist vor einiger Zeit in die bestehende Wohnung von Marc Barthel eingezogen. Dort fühlen die beiden sich sichtlich wohl und werden nun auch den neuen Familienzuwachs dort zusammen großziehen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute! 

Verwendete Quelle: Bunte, Instagram, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche