Oliver Sanne: Das erste Foto seiner neuen Freundin

Knapp ein Jahr lang genoss Ex-Bachelor Oliver Sanne sein Single-Leben. Doch in letzter Zeit wurde er immer wieder mit einer Blondine gesehen. Diese ist auch keine Unbekannte

Ex-Bachelor Oliver Sanne

Ex-Bachelor Oliver Sanne, 31, ist vom Markt! Lange sehnte er sich nach einer Beziehung und nun tauscht er endlich wieder verliebte Blicke aus.

Oliver Sanne datet DSDS-Sternchen 

Nachdem er bei seinem zweiten Versuch, die Frau fürs Leben im Fernsehen zu finden, gescheitert ist, scheint der Fitnesstrainer nach "Bachelor in Paradise" im echten Leben das Glück auf ganz klassische Art und Weise gefunden zu haben. Ein Instagram-Foto zeigt nun, wer seine neue Herzdame ist und sie scheint bereits schwer verliebt zu sein. "Ich mag mich mehr, wenn ich mit dir bin. Ich wusste von Beginn an, dass das hier etwas auf Dauer ist!", zitiert sie in der Caption ihres Post den Musikkünstler Lauv. Bei der Blondine handelt es sich um Jil Rock, 26. Man kennt sie durch ihre Teilnahme an zahlreichen Castingshows: 2012 hätte sie für Deutschland fast am Eurovision Song Contest teilgenommen und 2014 versuchte sie ihr Glück nochmal bei "Deutschland sucht den Superstar". Der musikalische Erfolg blieb bislang aus, aber in der Liebe scheint es dafür umso besser zu laufen. 

Jil Rock macht den Ex-Bachelor happy

Gegenüber "Vip.de" äußerte sich der ehemalige Rosenkavalier bereits zu dem Thema: "Ja, es stimmt, Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen." Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack! Laut "Vip.de" komme seine neue Flamme nicht wie er aus Düsseldorf. Einige hundert Kilometer sollen die frisch Verliebten sogar trennen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für das junge Glück, aber wer sich so verliebt anschaut, kann die größten Hürden meistern. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche