VG-Wort Pixel

Oliver Sanne Heiratsantrag live im TV

Oliver Sanne verlobt sich mit Jil Rock
Oliver Sanne verlobt sich mit Jil Rock
© Getty Images
Oliver Sanne ging live im TV bei "Das große Sat.1 Promiboxen" vor seiner Freundin Jil Rock auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag.

Oliver Sanne, 33, hat am gestrigen Freitag (18. September) bei "Das große Sat.1 Promiboxen" gleich doppelt gewonnen: Erst besiegt er Ex-"Love Islander" Yasin Cilingir, 28, im Zweikampf, dann verlobt er sich live im TV.

Oliver Sanne hatte lange kein Liebesglück

2015 entschied sich Oliver Sanne als Bachelor für die Gesundheits- und Krankenpflegerin Liz Kaeber, doch die Beziehung hielt nicht. Anschließend kam der Mister Germany von 2014 wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca zusammen, doch nach zwei Jahren gab Oliver die endgültige Trennung bekannt. Auch die Teilnahme bei "Bachelor in Paradies" 2018 brachte Oli kein Liebesglück.

Oliver Sanne und Jil Rock
Oliver Sanne und Jil Rock
© Getty Images

Tränenreicher Antrag beim Promiboxen

Ist Jil Rock endlich die Richtige? Seit zwei Jahren schwebt der ehemalige Rosenkavalier schon mit der Musikerin auf Wolke sieben. Nun die Krönung: Nach dem Boxkampf ging Oliver auf die Knie und hielt um die Hand seiner Liebsten an. Unter Tränen nickte die Blondine nur und umarmte ihren Oliver, der ihr sogleich den Verlobungsring ansteckte. Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen:Sat.1 "Das große Sat.1 Promiboxen"

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken