"Der Bachelor beflügelt die Betten": Oliver Sanne vertreibt Potenz-Pillen

Oliver Sanne will mit einem Nahrungsergänzungsmittel wieder mehr Lust in Deutschlands Betten bringen

Oliver Sanne

Der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek hat mit Clea-Lacy gerade seine Traumfrau gefunden, Vorjahres-Bachelor Leonard Freier hat unter anderem ein Fitness-Programm auf den Markt gebracht, Vorzeige-Bachelor Paul Janke wechselt zwischen Ballermann und Reality-Shows hin und her, doch um die restlichen Bachelors ist es eher ruhig, wenn auch nicht ganz still, geworden. So zum Beispiel Oliver Sanne.

Oliver Sanne will die Lust steigern

Der Bachelor aus dem Jahr 2015 tingelte nach seinem Finale nicht von Disco zu TV-Trash-Format, sondern kümmerte sich lieber um seine Karriere als Fitness-Trainer und Gesundheitsberater. Und was gehört zur Gesundheit? Sex... Zumindest Oliver Sanne glaubt genau daran, weshalb er nun mit der Firma "Lionstarter" das Nahrungsergänzungsmittel "Love Booster" auf den Markt bringt. Heißt also ein Potenzmittel? Nicht ganz. Oliver besteht darauf, dass es sich bei dem Produkt nicht um eine simple Sex-Pille wie Viagra handelt. 

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Neues Superfood

"Der Bachelor beflügelt die Betten", so preist der 30-Jährige selbst sein Produkt in der Öffentlichkeit an. Na, auf das Versprechen kommt man doch gerne zurück. Doch was kann der "Liebes-Verstärker" denn jetzt? "Das Produkt enthält rein natürliche Zutaten und gehört zu den sogenannten Superfoods. Als ehemaliger Bachelor werde ich oft gefragt, wie ich das mit den Frauen mache und ob das alles bei mir immer so klappt. Stress im Alltag, Migräne – all das kann dazu führen, dass es mal nicht läuft mit der Potenz. Sex ist aber ein alltägliches Thema, das uns alle beschäftigt. 'Love Booster' bringt die Hormone in Wallungen und steigert die Lust", so erklärt Oliver das Produkt für Männer und Frauen gegenüber GALA. Na dann, Chia-Samen und Goji-Beeren waren gestern, heute wird mit Superfood die Liebe gesteigert.

"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Oli und Liz

Liz, Oliver
Der erste Kuss als Paar: "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt", sagt Oliver bei der Entscheidung zu Caro.
Bei Schokokuchen und Sekt lernt Liz Olis Eltern kennen.
Beim Dreamdate kuscheln Liz und Oliver in der Hängematte.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche