Bachelor-Viola verrät: Sie ist frisch verliebt

Bei "Der Bachelor" fand Viola Kraus leider nicht ihr Liebesglück - das soll sich jetzt geändert haben

Viola Kraus

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus, 27, hat nur warme Worte für Daniel Lott. Der Zweitplatzierte der "Die Bachelorette"-Staffel konnte das Herz von Nadine Klein, 32, zwar nicht erobern, doch soll er die Hoffnung laut Viola bitte nicht aufgeben. 

Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus: Sie ist frisch verliebt

So munterte sie den Wirtschaftsingenieur auf und schrieb unter seinem ersten Posting nach Ausstrahlung des Finales: "Du wirst deinen Deckel noch finden. Siehst ja, bei mir hat's auch bissi gedauert." Aha? Ist Viola Kraus etwa heimlich vergeben? 

Nazan Eckes

Söhnchen Ilyas trainiert schon fleißig seine Muckis

Nazan Eckes
Nazan Eckes hat einen neuen Trainingspartner.
©Gala

Kattia Vides hakt nach

Diese Frage stellte sich offenbar auch Ex-TV-Kollegin Kattia Vides, 30, die ihre einstige Kuppelshow-Kumpanin direkt in den Kommentaren fragte: "Viola, wann werden wir alle deinen Lover kennenlernen? Ups, oder wir alle kennen ihn schon." Die Zeit wird sicherlich zeigen, an wen Viola Kraus ihr Herz verschenkt hat - und ob wir ihn "alle" kennen, oder nicht. 

Dreifacher Korb bei "Bachelor in Paradise"

Viola Kraus ist die große Verliererin der Show

Viola Kraus
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche