VG-Wort Pixel

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Reschke Überraschung! Sie ist verlobt

Linda Reschke
Linda Reschke
© instagram.com/linda.reschke
Bei "Der Bachelor" fand Linda Reschke die große Liebe nicht, wohl aber im echten Leben. Seit März 2020 ist sie mit ihrem Felix liiert, jetzt wird sogar geheiratet.

Noch Anfang vergangenen Jahres hatte sie bei "Der Bachelor" versucht, Sebastian Preuss, 30, von sich zu überzeugen, am Ende war er aber nicht ihre große Liebe. Die fand Linda Reschke, 26, dann abseits der Kameras. Über Instagram lernte sie ihren Freund Felix kennen, relativ schnell zogen die beiden zusammen, erwarten Nachwuchs. Verlobt sind sie auch schon! Die schönen News macht die hübsche werdende Mami via Instagram öffentlich.

Linda Reschke ist verlobt

Bei Instagram durften ihre Follower ihr Fragen stellen, eine wagte die Frage aller Fragen: "Linda, bist du verlobt?" Zur Antwort postet das Model ein vielsagendes Bild. Darauf zu sehen: sie und ihr Freund Felix. Er umarmt sie von hinten, küsst sie zärtlich auf die Stirn. In der linken Hand hält sie einen riesigen Strauß Blumen, die rechte Hand streckt sie voller Stolz in die Höhe. Der Grund funkelt an ihrem Ringfinger. Offenbar hat Felix ihr die Frage aller Fragen gestellt. "Ja", schreibt Linda Reschke als Antwort auf die Frage ihrer Followerin und postet dazu ein Emoji mit vielen Herzchen.

Linda Reschke zeigt stolz ihren Verlobungsring
Linda Reschke zeigt stolz ihren Verlobungsring
© instagram.com/linda.reschke

Bachelor-Eklat machte sie bekannt

Linda Reschke hatte für viele Schlagzeilen gesorgt, als sie während der "Bachelor"-Staffel von Sebastian Preuss überraschend nach Hause geschickt wurde, weil sie sich geweigert hatte, ihn zu küssen. Preuss bekam dafür einen heftigen Shitstorm, musste sich anhören, der "schlimmste Bachelor aller Zeiten" zu sein. 

Ihren Zukünftigen lernte Linda Reschke während der Ausstrahlung der "Bachelor"-Staffel kennen und lieben, kurz nach dem Finale machten die beiden ihre Liebe dann öffentlich. Mittlerweile wohnen sie zusammen, sind verlobt und erwarten Nachwuchs. Das perfekte Happy End für Linda also!

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken