Ex-"Sturm der Liebe"-Star: Michael N. Kühl gibt Comeback auf Instagram

"Sturm der Liebe"-Darsteller Michael N. Kühl (spielte die Rolle David Hofer) hat lange nichts von sich hören lassen. Nun meldet er sich auf Instagram bei seinen Fans zurück. 

Michael N. Kühl spielte in "Sturm der Liebe" den Sommelier David Hofer 

Viele Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" erinnern sich gerne an Michael N. Kühl, 31, und seine Rolle David Hofer zurück. Wer hoffte, nach seinem Ausstieg aus der ARD-Telenovela im Juni 2017 auf Instagram zu verfolgen, was der Schauspieler so treibt, wurde enttäuscht. Nur selten postete Kühl etwas - bis es im März 2018 gänzlich still wurde. Erst am 21. August 2019 gab es auf dem Account wieder etwas zu sehen; allerdings nichts Persönliches, sondern einen Aufruf, den Regenwald zu schützen. Doch jetzt macht Michael N. Kühl Schluss mit der Funkstille!

Schauspieler Michael N. Kühl will öfter auf Instagram posten

Am Donnerstag (17. September) wendete sich der Ex-"SdL"-Darsteller mit einer persönlichen Nachricht an seine Fans. In einem Video-Clip kündigte er an: "Ich überlege, wieder ein bisschen mehr auf Insta zu posten." Deshalb wolle er wissen, was seine Fans auf der Plattform interessiert um eventuell entsprechende Beiträge zu zeigen. 179 Kommentare haben Follower seitdem abgegeben. Und das zeigt Wirkung: "Ihr seid wirklich der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch antworten. Ich habe mir alles durchgelesen. Vielen Dank!", postete er einen Tag später. Ein Thema für einen Beitrag hat er schon angekündigt: Er will verraten, warum er so lange so still auf Instagram war. 

Comeback bei "Sturm der Liebe"?

Michael N. Kühl spielte bei "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr, Das Erste) von Juli 2015 bis Juni 2017 die Figur David Hofer. Immer wieder wird in Fan-Foren über ein Comeback spekuliert. Erfolgt ist es bisher nicht - obwohl die Macher darüber nachdachten. Im Interview mit Gala verriet "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Christin Balogh, 33, im Juli 2019 im Rahmen ihres Ausstieges als Tina Kessler, dass ein Comeback von David Hofer im Raum gestanden habe. Doch man entschied sich schlussendlich aus dramaturgischen Gründen dagegen. Was ist nicht ist, kann ja wieder werden ("Sturm der Liebe" wird montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt).

Verwendete Quelle: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche