Baby-Überraschung: Ex-"Rote Rosen"-Star Laura Preiss ist schwanger

Baby-Überraschung bei "Rote Rosen": Diese Schauspielerin verkündete, bald ihr "absolutes Wunschkind" zu bekommen

Laura Preiss

Laura Preiss ist im absoluten Baby-Glück. Die Schauspielerin ("Rote Rosen") wird bald in einer ganz neuen Rolle zu bewundern sein: Sie erwartet ihr erstes Kind, wie sie im Gespräch mit "Bunte" enthüllte. 

Ex-"Rote Rosen"-Star Laura Preiss ist schwanger

Im Interview mit der Publikation verriet die Darstellerin, dass sie sich auf ihr "absolutes Wunschkind" freut und schon im Februar Mutter wird. Vater des noch ungeborenen Babys ist ihr Partner Leonard Hohm. Junge? Mädchen? Das Geschlecht weiß das Paar eigenen Aussagen zufolge selbst noch nicht. 

Babygeschlecht enthüllt?

"Wir lassen uns überraschen und genießen nach dem Umzugsstress jetzt die Ruhe über die Feiertage", sagte Laura Preiss in dem "Bunte"-Interview. Erst vor Kurzem ist die TV-Schöne für ihren Freund von Berlin in ihre Heimatstadt München gezogen und ist aktuell bei "Soko München" zu sehen. Bekannt wurde sie aber vor allem durch die ARD-Telenovela "Rote Rosen", in der sie von August 2016 bis Januar 2017 die Rolle der Vicky Parker verkörperte. 

Rote Rosen

Cheryl Shepard alias "Sydney Flickenschild" feiert ihr Comeback

Cheryl Shepard alias "Sydney Flickenschild" ist zurück bei "Rote Rosen" (montags bis freitags ab 14.10 Uhr im Ersten)
Willkommen zurück, Cheryl Shepard! Die Ex-Hauptdarstellerin von "Rote Rosen", die sich im April 2017 als "Sydney Flickenschild" vom TV-Bildschirm verabschiedet hat, dreht wieder für die beliebte ARD-Telenovela. Gala trifft sie zum Comeback-Interview
©Gala

Verwendete Quellen: Bunte.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche