Ex-"Rote Rosen"-Schauspielerin: Kim-Sarah Brandts hat geheiratet

Kim-Sarah Brandts, die in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" die Rolle der Jule Jansen spielte, ist unter der Haube.

Kim-Sarah Brandts und Jan Riecken

Rote Rosen... oder eher rote Herzen... für Kim-Sarah Brandts, 36! Die Schauspielerin hat am Samstag (20. Juli) ihren langjährigen Freund Jan Riecken, 33, geheiratet!

Ex-"Rose Rosen"-Star feiert Hochzeit

Gefeiert wurde die standesamtliche Trauung im Rathaus von Neustadt in Holstein, etwa 94 Kilometer nordöstlich von Hamburg, mit etwa 100 Gästen. Danach erfolgte das kirchliche Jawort im nahegelegenen Altenkrempe. Zahlreiche Fotos, die Brandts auf ihrem Instagram veröffentlichte, geben Eindrücke des romantischen Festes wieder. So wurde das Paar vor dem Rathaus mit einem Regen aus Seifenblasen und zwei Luftballons ("J" und "A") freudig begrüßt. Ein anderes Bild zeigt Brandts und Riecken, wie sie einen großen Korb öffnen und Tauben fliegen lassen. Am Abend wurde dann ordentlich gefeiert und getanzt  und - wie romantisch - ein fulminantes Feuerwerk abgefeuert.

View this post on Instagram

🤵🏻👰 #wedding #love

A post shared by KIM - SARAH (@kimsarahbrandts) on

Kim-Sarah Brandts in einem Traum aus Weiß - und das doppelt

Auf den Instagram-Fotos zu erkennen: Auf dem Standesamt trug Kim-Sarah Brandts eine elegante Marlene-Dietrich-Hose in Weiß mit dazu passendem, halbtransparenten Spitzen-Top. In der Kirche erschien sie dann in einem Brautkleid mit tiefem Spitzen-Dekolleté und weitem Rock.

View this post on Instagram

❤️ #love #wedding #blessed

A post shared by KIM - SARAH (@kimsarahbrandts) on

 
Kim-Sarah Brandts und Unternehmensberater Jan sind laut "BILD"-Zeitung seit über zehn Jahren ein Paar. Im Interview im Februar 2019 verriet sie: "Mein Traum wäre es, barfuß im Sand zu stehen." Das ist ihr gelungen, wie die Instagram-Fotos zeigen. Die Flitterwochen wollen die Schauspielerin und ihr Jan in Kapstadt verbringen.

Verwendete Quellen: Instagram, "BILD"-Zeitung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche