VG-Wort Pixel

Daniel Lopes Frau des Ex-"DSDS"-Sängers erwartet ein Baby

Magna und Daniel Lopes
Magna und Daniel Lopes
© Instagram/Daniel Lopes
Baby für Daniel Lopes: Der Ex-"DSDS"-Star und seine Frau Magna erwarten nach einer Fehlgeburt wieder ein Kind.

Daniel Lopes, 43, hat Grund zur Freude. Wie er auf seinem Instagram-Profil mit einem süßen Foto verrät, ist seine Frau Magna im vierten Monat schwanger.  "Dieser Kuss ist für dich, mein Engel! Möge Gott dich immer mit Gesundheit, Frieden und Harmonie segnen", schreibt er auf portugiesisch zu dem Bild, auf dem er den Babybauch seiner Frau liebevoll küsst. "Diese Welt wird besser, wenn du ankommst", lauten seine emotionalen Zeilen weiter. 

Daniel Lopes: "Das war eine schwere Zeit für uns"

Nachdem seine Frau Magna vor etwas mehr als einem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist die Freude bei den werdenden Eltern umso größer. Die Schwangerschaft musste sie 2018 abbrechen. "Ja, das war eine schwere Zeit für uns. Vor allem für sie. Weil sie trug das Baby halt fast einen Monat in sich", erklärt Daniel Lopes im Video-Interview mit RTL.de. Nun freut sich das Paar über die erneute Schwangerschaft. "Genau ein Jahr und zwei Monate später ist sie dann sozusagen schwanger geworden", berichtet der Teilnehmer der ersten "DSDS"-Staffel glücklich. 

Daniel Lopes verrät Geschlecht und Namen

Im Oktober soll das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des Babys wissen die beiden bereits und auch auf einen Namen haben sie sich schon geeinigt. "Es wird ein Junge und sein Name ist Javi", verrät Lopes stolz. Gemeinsam mit ihren zwei Hunden leben Magna und Daniel Lopes in ihrer Heimat Brasilien. Aus zwei früheren Beziehungen hat der Musiker bereits zwei Söhne. 

Verwendete Quellen: RTL.de, instagram.com/daniellopesmusic

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken