"Bachelorette 2018" Nadine Klein: Erster Auftritt mit Freund Tim auf dem Red Carpet

Nadine Klein, die "Bachelorette" von 2018, gab im Mai bekannt, einen neuen Freund zu haben. Jetzt zeigt sich sich erstmals mit Tim bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Tim Nicolas und Ex-"Bachelorette" Nadine Klein bei der Verleihung der Goldenen Henne 2019 in Leipzig.

Nadine Klein, 33, ist schwer verliebt in ihren neuen Freund Tim Nicolas - allerdings sah man den smarten Blonden bisher nur auf dem Instagram-Profil des TV-Sternchens. Jetzt, vier Monate nach der Bekanntgabe der Beziehung, trauten sich die beiden am gestrigen Freitag (20. September) erstmals gemeinsam auf einen roten Teppich. Schauplatz für den Turtel-Auftritt: die Verleihung der Goldenen Henne in Leipzig.

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein zeigt ihren Freund Tim Nicolas

Nadine Klein ist überglücklich und das darf jeder sehen! Arm in Arm betrat sie, mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht, mit Tim den Red Carpet in den Messehallen Leipzig. Sogar einen süßen Kuss gab das Paar vor den Fotografen. Damit ist die Medienabstinenz offiziell beendet, denn zunächst hatte die 32-Jährige mitgeteilt, ihr Glück nur im Privaten zu genießen.

Nadine Klein und Tim Nicolas am 20. September in Leipzig.

 

Nadine Klein im Liebesinterview

Nach dem Liebes-Aus mit "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann, 31, verriet Nadine Klein Gala schon Ende Mai, sie und Tim sich vor längeer Zeit über Freunde kennengelernt hatten. Anfang 2019 habe man angefangen, sich zu daten. Wie Nadine mit dem Druck der Öffentlichkeit umgeht, und warum die beiden trotz aller Verliebtheit erst mal nicht zusammenziehen werden, erfahren Sie im Video.

Nadine Klein

Sie spricht über ihre neue Liebe

Nadine Klein
Nadine Klein kann beim "Milka Oreo Blobbing"-Event in Hamburg nicht aufhören zu strahlen. Der Grund dafür: ihr neuer Freund Tim. Erst vor wenigen Tagen machte das Paar seine Liebe öffentlich.
©Gala

Warum ausgerechnet Tim ihr Herz zum schmelzen bringt, verriet Nadine Klein "Promiflash" bei der Goldenen Henne, warum genau Tim ihr Herz zum schmelzen bringt:  "Ich liebe es, dass er so offen und aufgeschlossen ist. Er hat Hobbys und Interessen, ist aber trotzdem immer noch wahnsinnig offen für Neues und begeisterungsfähig. Und damit steckt er mich an." 

Klingt ganz so, als würde man Nadine Klein und Tim Nicolas bald öfters auf den Red Carpes Deutschlands zu sehen bekommen ...

Verwendete Quelle: eigene Recherche, Getty Images, Promiflash


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche