Ex-"Bachelor"-Girl Inci plötzlich verlobt: Hat sie alle Zuschauer getäuscht?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci hat sich verlobt. Ihre ehemalige "Bachelor"-Kollegin Janika behauptet jetzt allerdings, den Freund hatte Inci schon zu Dreharbeiten

"Bachelor"-Kandidatin Inci

Nicht lange ist es her, da kämpfte "Der Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer noch um das Herz von Sebastian Pannek. Der entschied sich bekanntlich für eine andere Dame, ist nun glücklich mit Clea-Lacy Juhn liiert. Was für ein Glück für Inci, denn die fand ihren Traummann nun nach der Show und verlobte sich sogar gerade mit ihm.

Liebe auf den ersten Blick bei Inci Sencer

Beides teilte Inci auf Instagram mit. Ende April das erste Pärchenfoto, auf dem jedoch nur die Hände des Paares zu sehen sind, nun ein Foto von einem ziemlich funkelnden Verlobungsring. Dazu schrieb Inci ganz romantisch: "ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK‼️ Da brauche ich nicht viel, um zu überlege,  um JA zu sagen... ICH LIEBE DICH." Die Identität ihres Verlobten möchte das ehemalige "Bachelor"-Girl aber nicht preisgeben.

Fiese Vorwürfe von Janika Jäcke

Doch nicht alle freuen sich für Inci. Janika Jäcke, ebenfalls "Bachelor"-Kandidatin aus der letzten Staffel, stänkerte bereits gegen Gewinnerin Clea-Lacy und lässt nun auch kein gutes Haar an Inci. Ihrer Meinung nach, führt Inci nämlich alle an der Nase herum: "Ist das nicht der Ring, den du uns schon in Amerika unter die Nase gehalten hast? Ach klar, sorry. Da hattest du den Kerl ja auch schon! [...] Belüg' ruhig weiter dein Umfeld. Mir tun nur deine Fans leid, die dich 'mögen' und die du seit deiner Teilnahme beim Bachelor verarscht", schreibt Janika auf Facebook. Ganz schön heftige Vorwürfe. 

 


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Clea-Lacy Juhn

Jetzt will sie Karriere machen

Clea-Lacy.
Erst kürzlich hat die 25-jährige Clea-Lacy das Herz vom Bachelor Sebastian Pannek erobern können. Jetzt strebt sie wohl auch an das Netz zu erobern.
©Gala

 

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche