Daniel Völz: Der Ex-"Bachelor" ist wieder Single

Daniel Völz und seine Freundin Lisa W. haben sich getrennt. Das gab "Der Bachelor" von 2018 via Instagram bekannt.

Daniel Völz und Lisa W. sind kein Paar mehr.

Daniel Völz, 34, schwelgte seit Frühjahr 2019 mit Lisa W., 27, im Liebesglück. Am Freitag (3. Januar) gab er bekannt, dass er wieder Single ist. "Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden."

Ex-"Bachelor" Daniel Völz: Trennung

Zu den Gründen für das Ende der Beziehung will sich Völz nicht äußern. "Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten", schrieb der 34-Jährige. Gemunkelt wurde über das Liebes-Aus schon länger, das letzte gemeinsame Foto auf Instagram veröffentlichte Völz im Oktober.

Mit diesem Post in seinen Instagram-Storys gab Daniel Völz die Trennung von seiner Freundin bekannt.

Kein Liebesglück für Daniel Völz

scheint kein Glück in der Liebe zu haben, der einstige RTL-Rosenkavalier ist wieder Single. Im März 2018 vergab er seine letzte Rose in der Kuppelshow "Der Bachelor" an Kristina Yantsen, 26, - die Beziehung hielt aber nicht lange. Im April 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. Nun ist auch mit Nachfolgerin Lisa Schluss.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche