VG-Wort Pixel

Jael Strauss (†) Ex-"America's Next Topmodel"-Kandidatin ist tot

Jael Strauss (†)
Jael Strauss (†)
© Getty Images
Die ehemalige "America's Next Topmodel"-Teilnehmerin Jael Strauss ist im Alter von nur 34 Jahren an Krebs gestorben

Sie wurde nur 34 Jahre alt: Die einstige "America's Next Topmodel"-Kandidatin Jael Strauss erlag nach nur zwei Monaten einem Krebsleiden.

Ex-"America's Next Topmodel"-Teilnehmerin wird nur 34

Freunde der früheren Reality-TV-Teilnehmerin bestätigten gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" die traurige Nachricht. Demnach sei Jael am Dienstag (4. Dezember) gegen 11 Uhr vormittags in einem Hospiz gestorben, nachdem sich ihr Zustand am Abend vorher dramatisch verschlechtert habe. Bereits in den Tagen vor ihrem Tod sei die 34-Jährige schon nicht mehr bei Bewusstsein gewesen, sodass die Angehörigen jegliche Besuche abgelehnt hätten.

Jael Strauss stirbt nur zwei Monate nach der Diagnose

Erst im Oktober dieses Jahres hatte Jael ihren Followern auf Facebook mitgeteilt, dass sie von den Ärzten die Diagnose Brustkrebs im vierten Stadium erhalten habe. Der Krebs habe zu dem Zeitpunkt bereits gestreut und sei unheilbar gewesen. An Halloween brach sie die Chemotherapie ab, um zum Sterben ins Hospiz zu gehen.

Die in Detroit, Michigan, geborene Jael Strauss hatte 2007 an der achten Staffel der US-amerikanischen Reality-TV-Show "America's Next Topmodel" teilgenommen. Die Sendung ist auch Vorläufer der deutschen Ausgabe "Germany's Next Topmodel".

Verwendete Quellen:TMZ

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken