Jael Strauss (†): Ex-"America's Next Topmodel"-Kandidatin ist tot

Die ehemalige "America's Next Topmodel"-Teilnehmerin Jael Strauss ist im Alter von nur 34 Jahren an Krebs gestorben

Jael Strauss (†)

Sie wurde nur 34 Jahre alt: Die einstige "America's Next Topmodel"-Kandidatin Jael Strauss erlag nach nur zwei Monaten einem Krebsleiden.

Ex-"America's Next Topmodel"-Teilnehmerin wird nur 34

Freunde der früheren Reality-TV-Teilnehmerin bestätigten gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" die traurige Nachricht. Demnach sei Jael am Dienstag (4. Dezember) gegen 11 Uhr vormittags in einem Hospiz gestorben, nachdem sich ihr Zustand am Abend vorher dramatisch verschlechtert habe. Bereits in den Tagen vor ihrem Tod sei die 34-Jährige schon nicht mehr bei Bewusstsein gewesen, sodass die Angehörigen jegliche Besuche abgelehnt hätten.

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Jael Strauss stirbt nur zwei Monate nach der Diagnose

Erst im Oktober dieses Jahres hatte Jael ihren Followern auf Facebook mitgeteilt, dass sie von den Ärzten die Diagnose Brustkrebs im vierten Stadium erhalten habe. Der Krebs habe zu dem Zeitpunkt bereits gestreut und sei unheilbar gewesen. An Halloween brach sie die Chemotherapie ab, um zum Sterben ins Hospiz zu gehen.

Die in Detroit, Michigan, geborene Jael Strauss hatte 2007 an der achten Staffel der US-amerikanischen Reality-TV-Show "America's Next Topmodel" teilgenommen. Die Sendung ist auch Vorläufer der deutschen Ausgabe "Germany's Next Topmodel".

Verwendete Quellen: TMZ

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche