VG-Wort Pixel

Ewan McGregor Das sagt Ehefrau Eve Mavrakis zur Trennung

Ewan McGregor un Eve Mavrakis waren 22 Jahre verheiratet
Ewan McGregor un Eve Mavrakis waren 22 Jahre verheiratet
© Action Press
Liebeswirrwarr bei Ewan McGregor: Der Hollywood-Star verließ Ehefrau Eve Mavrakis für seine jüngere Kollegin Elizabeth Winstead. Von der soll er sich nun auch getrennt haben. Wer blickt da noch durch? Eve Mavrakis äußert sich. 

Nach 22 Jahren Ehe war im Oktober 2018 Schluss zwischen Ewan McGregor, 46, und seiner Ehefrau Eve Mavrakis, 51. Pikant: Noch bevor dies bekannt wurde, wurde McGregor küssend mit seiner Filmpartnerin Mary Elizabeth Winstead abgelichtet. Selbst für Hollywood-Verhältnisse ein kleiner Skandal. Doch damit nicht genug, denn das jüngste Gerücht besagt: Winstead soll McGregor sitzengelassen haben, weil sie nicht als Ehebrecherin gelten will. Neue Chance für die noch amtierende Mrs. Gregor? Mavrakis gibt Auskunft.

Eve Mavrakis spricht über Ehe-Aus

Der britischen Zeitung "The Sun" sagt die Verlassene über den aktuellen Beziehungsstatus ihres Ex' und Winstead: "Ich habe überhaupt nicht mit Ewan gesprochen, also weiß ich nicht, ob sie zusammen sind oder nicht". Scheinbar enttäuscht tritt sie nach: "Mir ist es egal, was er tut. Also weiß ich nichts darüber." Ein Satz, der zeigt, wie tief der Schmerz bei Mavrakis über das Verhalten ihres Noch-Ehemannes sitzt. Der hatte im Januar 2018 als endgültigen Schlusspunkt der Ehe die Scheidung eingereicht. Zu der Frage, ob dieses Vorhaben noch aktuell sei, sagt Mavrakis in der "Sun": "Ich nehme es an. Ich habe nichts anderes gehört." Dafür spricht auch, dass auch die Trennungsgerüchte über Winstead und McGregor von einem Insider im "PEOPLE"-Magazine dementiert wurden. 

Ewan McGregor : Das sagt Ehefrau Eve Mavrakis zur Trennung

Die Familie von Ewan McGregor leidet

Schon Ende Januar hatte Mavrakis "The Sun" ein Interview gegeben und offen ihre Gefühle über den privaten Tiefschlag gezeigt: "Es ist enttäuschend und erschütternd. Meine Hauptsorge ist, dass unsere vier Kinder in Ordnung sind." Mit McGregor hat sie die vier Töchter Clara Mathilde, 22, Anouk, 7, Jamyan, 17 und Esther, 16. Letztere hatte Mitte Januar mit einem Lied öffentlich mit ihrem Vater abgerechnet. Der Schauspieler fordert laut Medienberichten aktuell das gemeinsame Sorgerecht für alle vier Kinder, Mavrakis hingegen stellte einen Antrag auf das alleine Sorgerecht. 

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken