Ewan McGregor: Diesen Wunsch erfüllt er seiner Tochter

Ewan McGregor erfüllt seiner Tochter den Wunsch nach einer heilen Familie – für einen Tag. Doch Clara will mehr

Ewan McGregor und seine Tochter Clara McGregor 

Papa, Mama und in der Mitte die Tochter: Fürs gemeinsame Foto schauen alle drei in die Kamera. Die Eltern mit schmalem Lächeln, doch Clara McGregor, 22, strahlt übers ganze Gesicht. 

Glückliches Familienfoto auf Instagram 

Sie hat gerade ihren Uni-Abschluss geschafft. Besonders glücklich ist sie allerdings darüber, dass genau diese beiden Menschen heute an ihrer Seite sind. Endlich wieder eine Familie! Es ist lange her, dass Clara, Hollywood-Star Ewan McGregor, 47, und dessen Noch-Ehefrau Eve Mavrakis, 51, so zusammen waren. 

Ewan McGregor: Für seine neue Freundin gab er 22 Jahre Ehe auf

Ewan McGregor und seine neue Lebensgefährtin Elizabeth Winstead

McGregor verliebte sich vergangenes Jahr in seine Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead, 33, trennte sich nach 22 Ehejahren von Eve. Seit Januar läuft offiziell die Scheidung. Alle vier Töchter macht das sehr traurig. Claras 16-jährige Schwester Esther schrieb darüber einen Song. Clara selbst rebelliert wortstark. "Sie war völlig entsetzt, als sie von der ganzen Sache Wind bekam", sagt ein Bekannter McGregors. "Knallhart warf sie ihrem Vater vor, die Familie zu zerstören." 

"Sie werden die neue Frau im Leben ihres Vaters nicht akzeptieren"

Und wie geht es Ewan McGregor mit all dem? "Er ist zwar schwer verliebt in Mary, gleichzeitig aber unglücklich über den Verlust seiner Familie." Weil Clara nun beide Elternteile zu ihrer Abschlussfeier an der New York University einlud, kam es immerhin zu einer ersten Wiederannäherung. Nach der Feier gingen die drei sogar noch essen. "Die Kinder kämpfen um ihre Eltern", so der Insider. "Sie werden die neue Frau im Leben ihres Vaters nicht akzeptieren." 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche