Evelyn Burdecki: Jetzt nimmt die Dschungelkönigin Helene Fischer in Schutz

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Evelyn Burdecki nimmt Helene Fischer in Schutz +++ Barbara Schöneberger: Die Moderatorin macht ein überraschendes Geständnis +++ Carmen Geiss: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Evelyn Burdecki

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. November 2019

Evelyn Burdecki nimmt Helene Fischer in Schutz 

Evelyn Burdecki ist derzeit mit ihren Tanzkollegen und -kolleginnen auf großer 'Let’s Dance‘ Tour. Und ausgerechnet diese Tanzreise brachte die Dschungelkönigin jetzt auf einen verrückten Gedanken! Seit der Tour sieht die 31-Jährige die Beziehung zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel nämlich mit ganz anderen Augen. Der Reality-TV-Star hat selbst erfahren, wie sehr sie das 'Let’s Dance‘-Projekt einnimmt, wie schwer es ist, sich dabei noch Zeit für das Privatleben zu nehmen. Und vor allem, welche Herausforderung solch ein striktes Programm als Single-Frau darstellt. Gegenüber der ‚Bild‘ verrät Evelyn Burdecki jetzt nämlich, dass sie es nur  logisch findet, dass sich Schlagerqueen Helene Fischer und Thomas Seitel näher gekommen sind – aus Männermangel!

Ich verstehe jetzt, dass Helene mit ihrem Backstage-Tänzer zusammengekommen ist. Man sieht ja sonst keine Männer auf Tour.

Hat Evelyn Burdecki sich etwa jetzt ihren eigenen Thomas Seitel geangelt? Leider nein. "Einige der Tänzer sind ganz süß, aber der Richtige war noch nicht dabei", gesteht die 'Let’s Dance‘-Teilnehmerin. Für die Single-Männer heißt es also weiter hoffen, vielleicht ist unter ihnen ja derjenige, auf den Evelyn schon lange gewartet hat. Es wäre der kecken Blondine zu wünschen.

Barbara Schönberger: Die Moderatorin macht ein überraschendes Geständnis

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger offen wie nie. Die Moderatorin liebt das Rampenlicht, ihr Familienleben hält die gebürtige Münchenerin aber weitestgehend geheim. In letzter Zeit gibt sich die Sängerin allerdings nicht mehr ganz so zurückhaltend. Erst kürzlich plauderte die Zweifachmutter aus dem Nähkästchen und verriet Details über den Musikgeschmack ihrer Kinder. Jetzt gibt die 45-Jährige weitere Einblicke in ihr Privatleben und zeigt sich dabei von ihrer sensiblen Seite. Im Interview mit 'Bunte' spricht sie über ihre Mutterrolle.

Zusammen mit Ehemann Maximilian von Schierstädt hat Barbara Schöneberger zwei Kinder (Jahrgang 2010 und 2013). Doch jetzt verrät die Vollblut-Mama, dass es nicht bei zwei Kindern geblieben wäre, wenn die Dinge im Leben anders verlaufen wären. "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", so die 45-Jährige. Für die Moderatorin ist das Thema Kinderkriegen aber heute abgeschlossen. Ihr Schicksal möchte sie nicht noch einmal herausfordern, denn ihr Familienglück weiß Barbara Schöneberger zu schätzen. "Man muss  (...) sagen, dass ich mit der ganzen Familie so ein wahnsinniges Glück gehabt habe," so die Zweifachmama. 

28. November 2019

Carmen Geiss: Völlig verändert – was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Carmen Geiss mit ihren Postings auf Instagram Aufsehen erregt. Doch dieses Mal sind die Fans von der Millionärsgattin regelrecht entsetzt! Eigentlich wollte die Ehefrau von Robert Geiss ihren Followern nur eine 'Gute Nacht' wünschen – doch die Fans achten auf etwas ganz anderes und fragen sich: Was ist nur mit dem Gesicht von Carmen Geiss passiert? Hat die 54-Jährige es etwa dieses Mal mit ihrem Eingriff beim Beauty-Doc übertrieben? Die Kommentare unter dem Posting sind schamlos und gehässig. 

View this post on Instagram

After a lovely Day , I wish you a good night 😘

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

"Das Gesicht ist leider einfach nur noch schlimm zerstört... gruselig irgendwie, aber vor allem echt schade", findet ein User deutliche Worte. "Bitte hör auf, dich aufzuspritzen!",  fleht ein Fan. "Hatte dich jetzt nicht erkannt, wenn dein Name nicht dran gestanden hätte. Sieht nach nem üblen face lift aus. Hoffe, es gibt sich wieder", äußert sich ein anderer ziemlich bissig. Es scheint, als habe die Mutter von zwei Töchtern  mit ihrer Aufnahme einen Nerv bei den Fans getroffen. Die negativen Kommentare überschlagen sich. Und die Mehrheit der Follower ist sich darin einig, dass Carmen Geiss "ein ganz anderes Gesicht bekommen hat". Ob die 54-Jährige tatsächlich nachgeholfen hat, wird unter dem Post nicht ersichtlich.

Heidi Klum: Was hat sie sich bei diesem Posting gedacht?

Heidi Klum gönnt sich derzeit eine Auszeit. Zusammen mit Ehemann Tom turtelt sich das Pärchen durch Los Cabos, Mexiko. Wie gewohnt lässt die GNTM-Jurorin ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben. Sowohl in ihren Storys als auch in ihrem Feed gewährt das Model intime Einblicke. Doch es sind nicht nur die privaten Schnappschüsse, die für Aufregung im Netz sorgen. Mit ihrem aktuellen Posting hat sich die Vierfach-Mama jetzt nämlich ordentlich in die Nesseln gesetzt. Dabei wollte Heidi Klum ihrem Schatz lediglich eine Liebeserklärung machen.

Auf dem Foto lässt sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin zärtlich von Tom Kaulitz einen Schmatzer geben. Dazu schreibt die 46-Jährige: "Every day is beautiful with you". Ihre Liebeserklärung verziert sie mit einem Herz.

View this post on Instagram

Every day is beautiful with you ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Dass die beiden ihre Liebe in der Öffentlichkeit zelebrieren, ist nichts Ungewöhnliches. Allerdings haben die Turteltauben in diesem Fall einen faden Beigeschmack hinterlassen. Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren inmitten einer überfluteten Straße. Und das, obwohl Überschwemmungen in großen Gebieten an den Küsten Mexikos bereits zahlreiche Menschenleben gekostet haben. Die Art und Weise, wie sich das verheiratete Paar in Szene setzt, kommt daher ziemlich unpassend daher. Wie wohl die Fans von Heidi Klum auf diesen zugegebenermaßen Geschmacklos-Post reagieren?

Jeanette Biedermann: Wichtige Message auf Instagram

Jeanette Biedermann hat eine klare Meinung zum Thema Aussehen. “Was ziehe ich an? Wie wirke ich? Das ist mir egal“, gab die Sängerin kürzlich in einem Interview mit dem Rundfunksender Hit Radio FFH zu. Während die gebürtige Berlinerin sich als 20-Jährige auf der Bühne betont sexy zeigte, kann sie mit dem aufregenden Look heute nichts mehr anfangen." Der ganze Plastik-Quatsch und Glitzer und im Schlüpfer auftreten - das ist nichts für mich," so die Popsängerin im Gespräch.

Die 39-Jährige ist vollkommen im Reinen mit sich. “ Ich bin wie ich bin, ich hadere nicht,“ erklärt sie. Und genau das wünscht sie sich auch von der Gesellschaft. Im Radio ermutigt Jeanette Biedermann andere Frauen, sich treu zu bleiben: “Traut euch, echt zu sein! Die guten Jungs und die guten Männer mögen echte Mädchen“, ist die 39-Jährige überzeugt. Für die Ex-GZSZ-Darstellerin steht nicht das Aussehen an erster Stelle, für sie kommt vor allem darauf an, sich selbst zu kennen und zu lieben. Auf Instagram rät sie ihren Fans: “Immer schön in der eigenen Mitte bleiben“.

Während Jeanette Biedermann früher in Hotpants und knappen Oberteilen von Bühne zu Bühne wirbelte, mag sie es heute vor allem leger. Die „Besser mit dir“-Interpretin ist davon überzeugt, dass Sexyness nicht durch das äußere Erscheinungsbild zustande kommt, sondern durch die Persönlichkeit. In ihrem Leben spielen Kleiderwahl und Make-up keine Rolle mehr. Jeanette möchte vor allem authentisch sein. Für ihre Fans, für ihren Mann Jörg Weißelberg, mit dem sie bereits seit 14 Jahren zusammen ist, vor allem aber für sich selbst.

27. November 2019

Evelyn Burdecki: Ist das ein Babybauch?

Offiziell ist Evelyn Burdecki Single. Trotzdem sorgt die 31-Jährige aktuell mit einem Instagram-Posting für mächtig Verwirrung. Darauf zu sehen: die Blondine hinter den Kulissen von 'Let's Dance' – mit einer deutlichen Rundung am Bauch! Verbirgt die Dschungelcamp-Teilnehmerin etwa ein süßes Geheimnis? Nein! Alles ganz harmlos. Evelyn Burdecki nimmt sich einfach selbst gern aufs Korn. Ein Blick auf ihre Hahstags macht deutlich, dass es sich bei ihrem Bauch lediglich um ein sogenanntes Food-Baby handelt. "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen!", so die Erklärung der 31-Jährigen auf Instagram. Dahinter fügt sie die Hahstags 'burgerbaby' und 'stressbauchfutter'. Der 'Let's Dance'-Kandidatin schmeckt es eben – und das ist gut so!

26. November 2019

Jennifer Matthias: Die Ex von Jens Büchner hat 15 kg abgenommen

Vor einem Jahr verlor "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs. Nicht nur für seine Freunde und Familie – allen voran seine Kinder und seine Frau Daniela Büchner – war der Tod ein schlimmer Verlust, auch Ex-Freundin Jennifer Matthias machte danach eine schwierige Zeit durch. Vor allem, weil ihr Sohn Leon mit dem Tod von Jens Büchner seinen Vater verlor. Wie belastend und zermürbend das Jahr für die Ex-Verlobte von Jens war, wurde in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland-Viva Mallorca" deutlich. Die 32-Jährige zeigte sich am Ende ihrer Kräfte, schämte sich auch vor der Kamera ihrer Tränen nicht. Dass die Trauer nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist, zeigt sich vor allem äußerlich: ganze 15 Kilogramm hat die Blondine nach dem Tod vom Kult-Auswanderer verloren. Ihr Gesicht ist schmal, ihre Augenringe hat sie mit viel Make up abgedeckt.

Jennifer Matthias gibt zu, dass der Stress der vergangenen Zeit an ihrer Psyche nagte. Auch das Hautbild verschlechterte sich drastisch. "Ich sehe eine fremde Frau, ich erkenne mich nicht", sagt Jennifer "Jenny" Matthias in der Sendung. Dennoch blickt die gebürtige Sächsin nach vorn. Für Jens, vor allem aber für den gemeinsamen Sohn. Leon ist jetzt neun Jahre alt. Für ihn bleibt die 32-Jährige tapfer.

Matthias Reim: Emotionales Statement zum 62. Geburtstag

 Matthias Reim könnte nicht glücklicher sein. Mit seiner Partnerin Christin Stark läuft es prima, auch beruflich startet der Sänger mit seinem Album MR20 voll durch. Und doch gibt es eine Sache, die den Ex-Freund von Michelle nicht ganz unberührt lässt: sein 62. Geburtstag. In der MDR-Talkshow 'Riverboat' schilderte der gebürtige Hesse bereits am Wochenende seine Angst vor dem Älterwerden. "Ich finde es eh schon furchtbar, wenn ich weiß, dass ich in drei Tagen so eine Zahl erreiche. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Weil ich das einfach nicht wahrhaben will! Weil ich fühle mich nicht so. Aber das ist so ein Runterzählen, das geht mir fürchterlich auf die Nerven." 

Vielleicht konnte die Überraschung seiner Freundin Christin Stark in am heutigen Dienstag erheitern. Die Sängerin hat für ihren Schatz einen Schokoladenkuchen gebacken, mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, einer Marzipandecke und roten Rosen als Garnierung. Bei so viel Liebe zum Detail ist der Geburtstag für den 62-Jährigen bestimmt viel leichter zu ertragen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Sänger alles Gute für die Zukunft!

25. November 2019

Sarah Lombardi: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten?

Seitdem bekannt ist, dass Sarah Lombardi, 27, und Florian Silbereisen, 38, für das ZDF-"Traumschiff“ gemeinsam vor der Kamera stehen, gibt es die wildesten Gerüchte. Während den beiden zunächst nur eine Liebesbeziehung angedichtet wurde, legt das Netz jetzt nochmal mit seinen Vermutungen nach: angeblich ist die Sängerin sogar schwanger von Helene Fischers Ex. Tatsächlich? Die Mutter eines Sohnes kann darüber nur lachen. Alles Quatsch! Im Gespräch mit 'Express' findet die 27-Jährige deutliche Worte: "Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix… und er wahrscheinlich auch nicht,“ schmunzelt die Supertalent-Jurorin über die Schwangerschaftsgerüchte. Übrigens: auch auf dem ZDF-"Traumschiff“ spielt Sarah Lombardi in ihrer Rolle des jungen Crewmitglieds Tanja keine werdende Mutter.

Im wahren Leben ist die Ex-DSDS-Kandidatin seit 2015 Mutter vom kleinen Alessio - und der hält seine Mama ordentlich auf Trab. Auf Instagram lässt Sarah ihre Fans am Alltag mit ihrem kleinen Schatz teilhaben. Und dabei wird ganz deutlich: die beiden sind ein Herz und eine Seele!

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

28. Februar 2020  "Immer noch flott unterwegs", schreibt Bastian Schweinsteiger zu diesem Foto aus dem Skiurlaub. Flott ist er hier gerade zwar nicht unterwegs, aber ein kurzes Verschnaufpäuschen muss ja auch mal drin sein. Wir finden, auf Skiern macht er eine mindestens genauso gute Figur wie auf dem Fußballplatz.
Heiner + Viktoria Lauterbach in Kitzbühel
Monica Meier-Ivancan sitzt auf einem Schlitten
Jessica Simpson macht einen Spaziergang im Schnee

255

Barbara Schöneberger plaudert aus dem Nähkästchen

Während Barbara Schöneberger in ihrem Job nie um einen Spruch verlegen ist, hält sie sich, was ihr Privatleben angeht, bedeckt. Umso überraschender, dass die Mutter von zwei Kindern jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. Gegenüber der 'Bild' verrät die 45-Jährige, welche Musik im Haus der Familie läuft. Und die richtet sich nach den Vorlieben der Kinder. Während die Fernsehmoderatorin für Klassik schwärmt, sind die beiden Jungs dem Berliner Rap zugetan. Für Entertainerin Barbara Schöneberger ist das nur allzu verständlich."Kein Kind der Welt schreit 'Hurra', wenn es Klassik hören soll", so die 45-Jährige im Gespräch mit der 'Bild'. "Bei uns ist Rapper Capital Bra angesagt", gibt sie offen zu. 

Trotzdem will sie nicht aufgeben, ihre Kinder für klassische Musik zu erweichen. So versucht sie zu Hause selbst, mit der "Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart mit Rapper Capital Bra zu konkurrieren. Wie praktisch, dass Barbara Schöneberger kürzlich zusammen mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin ein Klassik-Album für Kinder aufgenommen hat. Vielleicht kann die Zweifach-Mama mit ihrer eignen Version von Sergei Prokofjews "Peter und der Wolf" sogar bei ihren Kids punkten.

Überraschende Beichte

Barbara Schöneberger war noch nie Single

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger war noch nie Single! Das verriet die 44-Jährige während eines Cover-Shootings für die neuste Ausgabe ihres Magazins BARBARA.
©Gala

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Bild, Stern, Express, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche