VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki Ex-Kandidatin bewirbt sich als Dschungelcamp-Moderatorin

Evelyn Burdecki sieht sich als potenzielle Moderationspartnerin an Sonja Zietlows Seite.
Mehr
Evelyn Burdecki gewinnt 2019 Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Jetzt scheint sie in Daniel Hartwichs Fußstapfen treten zu wollen und möchte nun anscheinden selbst das nächste Dschungelcamp moderieren - oder steckt vielleicht doch eine andere Absicht hinter ihrem Video?

Daniel Hartwich, 43, gibt seinen Job als Moderator bei "ch bin ein Star - Holt mich hier raus! ab. Aus familiären Gründen zieht er sich nach über zehn Jahren von dieser Aufgabe zurück – seitdem überschlagen sich die Spekulationen darum, wer wohl künftig seinen Job übernimmt. Und wer könnte das wohl besser als jemand, der schon mal selbst im Dschungel war?

Evelyn Burdecki: "Schiebt mir die Nummer von der Sonja rüber"

Das denkt sich zumindest die ehemalige Teilnehmerin Evelyn Burdecki, 33. In einem Video fragt sie nach der Nummer von Co-Moderatorin Sonja Zietlow, 53, um künftig mit ihr das Dschungelcamp zu moderieren. Ob das wirklich ernsthafte Absichten des TV-Stars sind, sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken