VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki Warum sie den Männern nicht mehr trauen kann

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki
© Getty Images
Evelyn Burdecki würde sich gerne wieder verlieben, doch als Person des öffentlichen Lebens den Richtigen zu finden, ist alles andere als leicht.

Evelyn Burdecki, 30, und die Liebe - kein einfaches Thema. Die aktuelle Dschungelkönigin lernt zwar regelmäßig Männer kennen, doch der Richtige war bisher noch nicht dabei.

Evelyn Burdecki und die Männer

Erst versuchte die quasselnde Blondine 2017 ihr Glück bei "Der Bachelor", doch Rosenkavalier Sebastian Pannek, 32, servierte sie bereits in der ersten Sendung ab. Anschließend turtelte sie bei "Promi Big Brother" mit Party-Sänger Willi Herren, 44, und verliebte sich einige Monate später bei "Bachelor in Paradise" in "Die Bachelorette"-Kandidat Domenico de Cicco, 36.

Drama mit Domenico de Cicco

Die anfängliche Euphorie über das große Liebesglück hielt jedoch nicht lange an, Domenico bekam ein Kind mit seiner Ex Julia und entschied sich für seine kleine Familie. Evelyn blieb tief verletzt zurück, geriet noch einmal mit Domenico im Dschungelcamp aneinander, eine Versöhnung blieb jedoch aus.

Seitdem ist Evelyn Single. Zu groß ist der Schmerz über die Enttäuschung mit Domenico, zu groß ihre Popularität nach der Krönung zur Dschungelkönigin.

Hochzeit in Weiß

Doch Evelyn sehnt sich nach der großen Liebe, wie im Interview mit GALA im März zu erkennen war: "Ich möchte auf jeden Fall in Weiß heiraten. Am besten auch mit einer weißen Kutsche und weißen Pferden – die können von mir aus aber auch gerne aus Plastik sein, mit Batterien drin. Aber Weiß sollte es auf jeden Fall sein."

Leben in der Öffentlichkeit

Dem richtigen Mann zu begegnen und sich vor den Augen der Öffentlichkeit zu verlieben, gestaltet sich allerdings als schwierig. Gegenüber RTL bestätigte Evelyn jetzt: "[Oft] denke ich mir, 'Okay, Evelyn, du gehst jetzt auf ein Date, du kannst nicht wissen, wie der Mann wirklich ist.' Dass sich der Mann dann vielleicht denkt, 'Okay, ich date jetzt Evelyn, hole ich doch mal ein paar Fotografen dazu.'"

Speckig sollte der Zukünftige sein

Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin wirkt unsicher, wenn es um Männer geht. Und trotzdem weiß Evelyn zumindest schon, wie ihr Traummann sein sollte: "Speckiger", mag sie es. Heißt genau: "Der potentielle Zukünftige muss auf jeden Fall einen Bierbauch haben."

Doch nicht nur äußerlich, auch charakterlich weiß Evelyn, was sie will. "Viel reden muss er [auch], also wenn ich jetzt mehr rede als er, dann ist das ein Problem." Außerdem sollte er abenteuerlustig sein.

Na, diese Kriterien dürften doch nicht so schwer zu erfüllen sein. 

Verwendete Quellen: RTL

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken