VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki So lustig reagiert sie auf Domenicos TV-Interview

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki
© Getty Images
Evelyn Burdecki scheint von Domenico de Ciccos Liebesbekundungen nicht überzeugt zu sein. Auf Instagram reagiert sie darauf

Das Drama um das ehemalige "Bachelor in Paradise"-Paar Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco geht weiter. Alle warten gerade gespannt auf eine Reaktion der ehemaligen "The Bachelor"-Kandidatin und jetzt kam sie ...

Evelyn Burdecki ist nicht überzeugt

Wir erinnern uns: Zuvor gab Evelyn ein emotionales TV-Interview bei RTL, in dem sie von der Trennung berichtete. Außerdem warf sie Domenico vor, ein Kind mit einer anderen Frau zu erwarten. Daraufhin meldete sich Domenico selbst zu Wort und beteuerte, während der Beziehung mit Evelyn nicht zweigleisig gefahren zu sein. Er wolle für das ungeborene Kind und die Mutter da sein und machte Evelyn im TV eine öffentliche Liebeserklärung. Die scheint Domenicos Werben jedoch alles andere als ernst zu nehmen.

Sagt Domenico de Cicco nicht die Wahrheit?

Auf Instagram postete sie ein Bild von einem Pinoccio mit einer langen Nase - das Sinnbild für einen Lügner. Glauben tut Evelyn Domenicos seine Beteuerungen also wohl nicht. Bereits im TV-Interview gab die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin an, sich "verarscht" zu fühlen und berichtete von der Begegnung mit Domenicos Ex-Freundin. Die erzählte ihr, dass Domenico noch am Tag zuvor bei ihr war und ihr sagte, dass er nur noch wegen "der Show" mit Evelyn zusammen sei. Ist Doemenico also wirklich ein Schwindler?

Ein Liebes-Comeback scheint für Evelyn jedenfalls erstmal ausgeschlossen zu sein.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken