VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki Hier trifft sie sich heimlich auf Dates

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Evelyn Burdecki fährt zum Daten nach Holland +++ Michael Wendler über Adeline Norberg: "Die dreht voll durch" +++ Danni Büchner posiert selbstbewusst im Bikini.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. September 

Evelyn Burdecki: Hier trifft sie sich heimlich auf Dates 

Evelyn Burdecki, 31, ist durch mehrere Dating-Formate bekannt geworden - doch trotz "Take me out", "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" hat die dralle Blondine bisher noch nicht die große Liebe finden können. Einzig Domenico de Cicco, 37, konnte im TV das Herz der gebürtigen Polin erobern, brach ihr dieses dann aber öffentlich. Er hatte bereits eine andere Freundin, die sogar ein Kind von ihm erwartete. 

"Ich habe Gefühle und ich möchte auch mal jemand kennenlernen", sagt die "Dschungelkönigin" von 2019 im Interview mit RTL. Da sie aber nicht möchte, dass ihr gleich mit jedem Mann eine Affäre angedichtet wird, hat sich der raffinierte Reality-Star etwas einfallen lassen: "Für Dates fahre ich nach Holland, weil mich da niemand kennt!", beichtet Burdecki und lacht danach laut auf. Wir wünschen Evelyn Burdecki von ganzem Herzen, dass bald der richtige Mann dabei ist. 

17. September

Michael Wendler über Adeline "Die dreht voll durch"

Für DSDS musste Michael Wendler, 48, seine Heimat verlassen. Die Castings für die Musikshow finden aktuell auf einem Partyschiff in Deutschland statt. Auch Laura Müller, 20, ist an Board. Tochter Adeline, 18, hingegen, ist bei ihrer Mutter Claudia geblieben. Schließlich geht die junge Frau noch zur Schule.

In seiner Instagram-Story verrät "Der Wendler" jetzt aber, dass seine Tochter ihn vermutlich liebend gern zu der Show begleitet hätte. Denn neben dem "Egal"-Interpret sitzt auch Sänger Mike Singer, 20, in der Jury. Und auf den scheint Adeline ein Auge geworfen zu haben.

"Meine Tochter hat mir gestern geschrieben. Die dreht voll durch", erzählt der neue DSDS-Juror im Beisein von Mike Singer den Instagram-Followern. "Wir müssen unbedingt gleich nochmal ein Video machen", fordert Michael Wendler seinen Jury-Kollegen auf. "Und das schicken wir ihr dann," freut er sich. Mike Singer zeigt sich begeistert. Und auch Tochter Adeline wird bei diesen Aussichten ganz aus dem Häuschen sein.

Danni Büchner posiert selbstbewusst im Bikini und erntet Kritik

Daniela Büchner, 42, hat sich getraut: die Mama von fünf Kindern teilt auf Instagram erneut ein Foto von sich im Bikini. Vor einer traumhaften Kulisse zeigt der "Goodbye Deutschland"-Star viel Haut. Vor allem die Kehrseite setzt Daniela Büchner perfekt in Szene. Die 42-Jährige scheint glücklich und zufrieden. Selbstbewusst betitelt sie ihren Schnappschuss mit den Worten: "Keine Kommentare nötig". Damit beweist Danni Büchner, dass sie über ihren Kritikern steht und keine Lust auf Anfeindungen hat.

Die lassen nicht lange auf sich warten. "Warum muss man unbedingt als Mama der Po zeigen?", will ein Instagram-User wissen. "Nee oder mann will wohl wieder 20 sein", ätzt ein anderer. Ein weiterer konfrontiert Danni Büchner mit einer Vermutung: "Hast du Komplexe, weil du immer Lob und Bestätigung auf deine lasziven Bikinifotos brauchst?"  

Doch es zeigen sich längst nicht alle Follower so gehässig. Die Mehrheit meint es gut mit Daniela. "Du siehst toll aus Danni", "Für 5 Kinder eine tolle Figur man sollte tun was einen glücklich macht nicht was andere Leute sagen" sowie "Jede Frau ist auf ihre Art wunderschön", hagelt es Komplimente. Wir schließen uns an: ein tolles Foto, liebe Danni!

16. September 

Carmen Geiss: Dafür erntet sie jetzt heftige Kritik

Carmen Geiss, 55, fehlt es wahrlich an nichts. Immer wieder jettet die Millionärsgattin zwischen den Luxus-Metropolen Monaco und Saint Tropez hin und her. In der französischen Küstenstadt bauen die ehemalige "Miss Fitness" und Ehemann Robert Geiss, 56, das Eigenheim um. Dabei nimmt sie ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit auf die Baustelle. Doch für ihr jüngstes Posting hagelt es eine Menge Kritik!

Eigentlich wollte Geiss die fleißigen Frauen und Männer auf dem Bau loben. "Ich muss echt sagen das die Jungs und natürlich auch die Mädels einen super Job machen!!!", heißt es unter ihrem aktuellen Video. Bei näherem Hinsehen zählt man genau zehn Menschen, die auf engsten Raum nebeneinander stehen - und das ohne eine Maske zu tragen.    

"Und keiner hat eine Maske auf. Top. Weiter machen", kommentiert ein Fan. "Hallo Carmen wo sind eure Masken wir sind in Cavalaire Sur Mer und müssen sogar Masken auf der Straße tragen", fragt wiederum ein anderer Fan. Vielleicht nimmt sich Carmen Geiss die Kritik ja noch bald zu Herzen.    

Sophia Vegas: Was passiert jetzt mit den Bildern ihrer Tochter?

In der Vergangenheit stand Sophia Vegas, 33, häufiger in der Kritik, das Leben ihrer Tochter öffentlich zur Schau zu stellen. Doch bereits im Juli 2020 fand ein Umdenken bei der Glamour-Dame statt. Sie zog sich immer mehr aus den sozialen Medien zurück, um mehr Zeit mit der einjährigen Amanda zu verbringen. Als die kleine Maus Anfang September erkrankte und ins Krankenhaus musste, schien sich der Reality-Star Gedanken um die eigenen Prioritäten im Leben gemacht zu haben.

Auf Instagram teilt die Blondine ein nachdenkliches Bild und schreibt ebenso denkwürdige Worte dazu: "Wieviel Social Media ist gesund und was sollte das Ziel sein? Eine Firma anzustellen? Fragen die ich mir seit langer Zeit stelle. Wenn ich meine Tochter anschaue, mein größter stolz im Leben frage ich mich mittlerweile was ich wirklich zeigen möchte.. oder halt auch nicht? Kritische Fragen mit tiefen Hintergrund (Originalzitat)", kommentiert Sophia Vegas ihr Selfie. 

Was bedeutet das nun für die Bilder, die Vegas mit Tochter Amanda gepostet hat? Bisher hat das Sternchen noch nicht auf ihrem Account aufgeräumt, für die Zukunft könnte es aber bedeuten, dass die Ehefrau des Geschäftsmanns Daniel Charlier weitaus weniger Bilder ihres Kindes teilen wird. Sie wäre damit nicht die erste: Auch "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Elena Miras, 28, hat sich mittlerweile dagegen ausgesprochen, Tochter Aylen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. 

15. September

Michael Wendler "Wir kommen sowieso nicht aus dem Bett"

"Jetzt geht's los", freut sich Michael Wendler, 48, auf Instagram. Der Schlagersänger steht aktuell für die DSDS-Castings in Mainz an Bord des Schiffes "Blue Rhapsody" vor der Kamera und nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen. "Die ersten Kandidaten sind auch schon weiter, zu recht, wie ich finde. Ein paar Kandidaten mussten leider auch ins Gras beißen, haben also kein 'ja' gekriegt", verrät der 48-Jährige auf Instagram.

Auch Laura ist mit von der Partie. In seiner Instastory sehen wir die beiden beim gemeinsamen Essen auf dem Partyboot. Zuvor hatte das Paar ihre Unterkunft auf dem Schiff bezogen. Und "Der Wendler" zeigte sich mal wieder in Plauderlaune. "Süß" findet der "Sie liebt den DJ"-Interpret das schwimmende Zimmer. "Das ist superklein. Hat auf jeden Fall was sehr romantisches. Aber wie ich uns beide kenne, kommen wir ja sowieso nicht aus dem Bett." So genau wollten wir es gar nicht wissen ...

14. September

Daniela Katzenberger: Enthüllt sie hier Jenny Frankhausers Freund? 

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 33, mal wieder ein lustiges Posting absetzten - doch hat sie hier eventuell sogar versehentlich Jenny Frankhausers, 28, Freund Steffen enthüllt? Schließlich hat die kleine Schwester der Katze ihren Partner bisher noch nie von vorne gezeigt. Lediglich ihr jüngstes Bild auf Instagram erlaubt uns einen Blick auf die tätowierten Hände ihres Geliebten - und die könnten zu dem jungen Mann in Katzenbergers Fotoalbum gehören. 

Auf Instagram postet der Reality-Star nämlich eine Reihe von Bildern, auf denen er selbst, Mama Iris Klein, 53, Töchterchen Sophia, fünf, und auch Frankhauser jeweils ihren Partnern und dem Papa ganz ungeniert aufs Smartphone-Display schielen. Dazu schreibt die Katze: "Wir können nix dazu, das sind die Gene" - eine Anspielung darauf, dass die Frauen der Familie gerne einmal neugierig sind. Frankhauser selbst reagierte auf den Beitrag mit einem Lach- und einem Herz-Emoji. Wir dürfen gespannt sein, ob uns die Influencerin bald selbst ihren Steffen präsentieren wird. 

Jenny Frankhauser verrät: "Ja, ich will!"

Nach ihrer Trennung scheint Jenny Frankhauser, 28, wieder im siebten Himmel zu schweben. Es ist noch nicht lange her, dass die Schwester von Daniela Katzenberger, 33, nach Gerüchten um ein Liebes-Aus mit Steffen auf Instagram klar stellte: "Ja, ich bin Single".  Doch das ist vergessen. Das Paar hat wieder zusammen gefunden. Jetzt wagen die beiden Turteltauben sogar den nächsten Schritt. Und die 28-Jährige sagt wieder ja!

Zu einer Hochzeit? Ganz so schnell wollen es die beiden dann wohl doch nicht angehen lassen. Auf einem Instagram-Schnappschuss halten Jenny und Steffen einen Schlüssel in der Hand. Einen Schlüssel als Symbol für die erste gemeinsame Wohnung. Die Dschungelcamp-Gewinnerin schreibt zu der Aufnahme: "Ja ich will!..den nächsten Schritt mit dir gehen.Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen. Und mein erster Gedanke war: 'Wie sollen meine ganzen Klamotten da rein passen?!!!' und 'er wird sich schon an rosa gewöhnen', scherzt Jenny Frankhauser.

Die Fans sind begeistert. "Halleluja", "Glückwunsch" und "Freut mich sehr für euch", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Auch wenn es der zweite Versuch für Jenny und Steffen ist, dieses Mal sind sich die beiden sicher. ""Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört", schwärmte die ehemalige Dschungelkönigin kürzlich auf Instagram. Wir wünschen dem Paar eine wunderbare gemeinsame Zukunft.

Laura Müller wird für ihr neues Foto fies beleidigt

Doppelt hält besser. Dieses Motto hat sich offenbar auch Laura Müller, 20, zu Herzen genommen. Auf Instagram hatte die Frau von Michael Wendler, 48, kürzlich mit einem Foto für Furore gesorgt, auf dem ihre Lippen recht unnatürlich aussahen. "Filter oder Filler" titelten die Online-Medien. Für das Porträt hatte sich Laura zuvor von ihrem Make-up-Artist Lukas Kuciel schminken lassen. Unter dem Beitrag musste die Influencerin jede Menge Kritik einstecken. Nun hat Laura Müller nachgelegt, und das Schwarz-Weiß-Foto erneut hochgeladen. Dieses Mal aus einem anderen Blickwinkel und in Farbe.

Genützt hat das allerdings nichts. Die Instagram-Nutzer kennen kein Pardon und stürzen sich auch dieses Mal wieder auf das Gesicht der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin.

"Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente" will ein Follower von Laura Müller wissen. "Man kann langsam verfolgen wie du zur Plastik Barbie wirst", wirft ein anderer der 20-Jährigen vor. Ein weiterer Fan versucht es diplomatischer: "Och Laura Maus, och Gott, schaust das Bild selber an. Das ist nicht normal. Das bist Du nicht, Laura So fremd, Schade." 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die aktuellen Promi-News der Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, t-online.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken