VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Was sich liebt...

Evelyn Burdecki, Evgeny Vinokurov
Evelyn Burdecki, Evgeny Vinokurov
© Action Press
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov sind das Traumpaar auf dem Parkett von "Let's Dance". Aber sind sie es auch im wahren Leben? Evelyn heizt die Gerüchteküche wieder einmal kräftig an

Evelyn Burdecki, 30, und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 28, machen seit mehr als zwei Monaten zusammen eine sehr gute Figur. Die Chemie stimmt zwischen dem Reality-TV-Sternchen ("Der Bachelor") und dem Profi-Tänzer. Bei ihren leidenschaftlichen Tanz-Performances spürt man förmlich das Knistern zwischen den beiden. Und Evelyn schürt beständig das Feuer in der schon brodelnden Gerüchteküche: läuft da etwa was zwischen den beiden?

Evelyn Burdecki zeigt sich umschlungen mit Evgeny

Ein Kuss von Evelyn für Evgeny: nach ihrem gemeinsamen Tanz am vergangenen Freitag (17. Mai) kennt die quirlige Blondine kein Halten mehr. Nur wenige Tage später teilt sie ein Foto mit ihren Instagram-Followern. Umschlungen posiert sie mit Evgeny in einer Pause während des Tanztrainings. Darunter kommentiert sie: "Ich bin ja so verschossen in seine Sommersprossen". Evelyns Fans reagieren prompt: "Seid ihr zusammen?" oder "Ihr seid so unfassbar süß zusammen". 

Wird aus den Traumtänzern ein Traumpaar?

Zwar bestreiten die beiden Tanzpartner bisher ernsthaftere Gefühle füreinander. Gleichzeitig heizen sie natürlich die Spekulationen mit ihren sehr kuscheligen Fotos offenbar auch gerne wieder so richtig schön an. Die Glut zwischen Evelyn und Evgeny wird nicht so schnell erlöschen, hat man den Eindruck. Ihre Fans haben Feuer gefangen. Und wer weiß, vielleicht wird aus den Traumtänzern vor der Kamera ja bald wirklich ein Traumpaar hinter den Kulissen.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken