Evanna Lynch: Promi-Bild des Tages

Seltene "Harry Potter"-Reunion

"Harry Potter"-Stars vereint: Evanna Lynch (r.) mit Bonnie Wright (l.) sowie den Zwillingen James und Oliver Phelps

2010 wurde die erfolgreiche "Harry Potter"-Filmreihe abgedreht. Doch der Hype um die Schauspieler ist bis heute ungebrochen. Wann immer sich ehemalige Co-Stars der Zauberer-Saga treffen, schlagen die Fanherzen höher. Am Wochenende kam es zu einer eher seltenen Reunion bei der Rhode Island Comic Con. Evanna Lynch (28) alias Luna Lovegood veröffentlichte auf Instagram ein Foto mit Bonnie Wright (28) alias Ginny Weasley sowie den Zwillingen James und Oliver Phelps (33) alias Fred und George Weasley.

Im Kommentar zu dem Foto bedankte sie sich für das schöne Wochenende "mit diesen Spaßvögeln". Wie viel Spaß die vier Schauspieler hatten, zeigt wiederum ein Foto, das Oliver Phelps auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Darauf ziehen die ehemaligen Kollegen lustige Grimassen. "Wir nehmen das sehr ernst", erklärte er dazu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche