Evangeline Lilly: Spruch des Tages

Evangeline Lilly will als Superheldin Wasp ein Vorbild für kleine Mädchen sein

Evangeline Lilly als Superheldin Wasp im neuen Marvel-Film "Ant-Man and the Wasp"

"Ich wollte, dass sie einen charakteristischen Kampfstil hat, damit kleine Mädchen, wie ich es einmal war, [...] in der Lage sind, sich in ihre Bewegungen zu verlieben, ihnen nachzueifern und sich darauf einzulassen".

Evangeline Lilly (38, "Lost") spielt im zweiten Teil von Marvels "Ant-Man" als The Wasp eine ebenso große Rolle wie die Hauptfigur selbst. Um als Superheldin für kleine Mädchen ein echtes Vorbild sein zu können, habe sie hart daran gearbeitet ihre Figur in Kampfszenen elegant, anmutig und weiblich erscheinen zu lassen. "Sie bewegt sich anders als ein Mann", erklärte die Schauspielerin im Interview mit dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche