VG-Wort Pixel

Evangeline Lilly Das Baby ist schon da

Evangeline Lilly
© Splashnews.com
"Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly ist wieder Mutter geworden

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, doch diese Bilder sprechen Bände: Evangeline Lilly wurde am Donnerstag (22. Oktober) auf Hawaii im Bikini fotografiert. "E! News" zeigt die Bilder. Dabei fällt auf: Die "Lost"-Darstellerin hat keinen Babybauch mehr.

Die gebürtige Kanadierin ist also zum zweiten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist der Produktionsassistent Norman Kali, mit dem die 36-Jährige bereits einen Sohn hat. Der kleine Kahekili, was auf Hawaiianisch "Donner" bedeutet, wurde im Mai 2011 geboren.

Details zu ihrem neuen Nachwuchs sind bisher noch nicht bekannt.

Nur die Liebe zählt

In einem Interview mit dem Magazin "Ocean Drive" sagte die "Der Hobbit"-Darstellerin Anfang dieses Jahres: "Mutter zu werden hat mich wirklich geerdet und mir einen kraftvollen Sinn für mich selbst gegeben und die Prioritäten im Leben", so die Schauspielerin, die seit den Dreharbeiten für die Serie "Lost" auf Hawaii lebt. "Am Ende des Tages zählt unsere Familie, das Muttersein und ein Partner und all die Liebe um uns."

Wenn es nach Evangeline Lilly geht, ist mit dem zweiten Kind auch keineswegs die Familienplanung abgeschlossen. "Eigentlich wollte ich sechs Kinder", sagte sie in dem Interview weiter. "Ich liebe es, schwanger zu sein."

Zuletzt zeigte sich Evangeline Lilly hochschwanger bei der Premiere ihres Films "Ant-Man" im Juni in Hollywood in der Öffentlichkeit.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken