VG-Wort Pixel

Evan Spiegel + Miranda Kerr Hochzeit noch an diesem Wochenende?

Evan Spiegel + Miranda Kerr
© Reuters
Können sie jetzt endlich auch das Bett miteinander teilen? Angeblich wollen Evan Spiegel und Miranada Kerr keinen Sex vor der Ehe haben. Wie gut, dass sie sich nun das Ja-Wort geben wollen

Seit Juli 2016 sind Evan Spiegel und Miranda Kerr verlobt, jetzt wollen sie angeblich vor dem Altar treten. Und das nicht etwa erst in einigen Monaten, sondern noch an diesem Wochenende. 

Sagen Miranda Kerr und Evan Spiegel "Ja"?

Wie "Us Weekly" berichtet, können Evan und Miranda es gar nicht mehr erwarten, Mann und Frau zu sein. Genau deswegen sollen in wenigen Stunden die Hochzeitsglocken läuten. Die Familie des Supermodels soll schon von Australien nach Los Angeles gereist sein und die letzten Vorbereitungen treffen. Und da ist so einiges zu tun, wie ein Insider verriet: 

"Sie werden eine extravagante Hochzeit feiern, ganz in Evans Stil. Ihr wird das sicherlich nichts ausmachen!"

Ihre Liebesgeschichte

Für Miranda wäre es bereits die zweite Ehe, von 2010 bis 2013 war sie mit Orlando Bloom verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Die 34-Jährige und Snapchat-Gründer Evan lernten sich im Jahr 2014 auf einer Dinnerparty des Labels Louis Vuitton kennen. Seit Juni 2015 sind sie ein Paar. Ein Jahr später gab Miranda dann auf Instagram die Verlobung mit dem acht Jahre jüngeren Milliardär bekannt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Johanna Klum
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken