VG-Wort Pixel

Evan Ross + Ashlee Simpson Sie stellen ihre Tochter vor

Evan Ross, Ashlee Simpson, Jagger Snow Ross
Evan Ross, Ashlee Simpson, Jagger Snow Ross
© instagram.com/realevanross
Gestatten, Jagger Snow Ross! Ashlee Simpson und Evan Ross haben das erste Familienfoto mit Töchterchen geteilt

Zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter teilen Ashlee Simpson und Evan Ross ihr Glück mit der Öffentlichkeit. Die Sängerin und der Schauspieler zeigten am Donnerstag (24. September) ein Familienfoto, auf dem sie mit der kleinen Jagger Snow zu sehen sind, bei Instagram . Der 27-Jährige hält seine Tochter, die ein weißes Tutu trägt, im Arm und die glücklichen Eltern schauen das Mädchen verliebt an.

"Jagger Snow Ross! Leute!!!!!", stellt Evan Ross die Kleine vor. "Jeder Tag war bis jetzt der beste. So ein wunderbarer Segen. Liebe dich @ashleesimpsonross, beste Mami der Welt!"

Liebeserklärung an Ehemann und Tochter

Ashlee Simpson postete das Bild ebenfalls und gab die Liebeserklärung zurück: "Jagger Snow Ross!! Wir lieben sie so sehr!!! Sie ist mehr als alles!!! Ich habe den besten Babypapa der Welt @realevanross. Liebe dich."

Jagger Snow Ross wurde am 30. Juli 2015 geboren und ist das erste gemeinsame Kind des seit einem Jahr verheirateten Paares. Ashlee Simpson hat bereits den sechseinhalbjährigen Sohn Mowgli aus ihrer Ehe mit dem "Fall Out Boy"-Bassisten Pete Wentz.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken