Evan Rachel Wood und Jamie Bell Verheiratet!

Evan Rachel Wood und Jamie Bell
© CoverMedia
Das Schauspielerpaar Evan Rachel Wood und Jamie Bell hat am Dienstag den Gang vor den Traualtar gewagt.

Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (26) haben sich im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben.

Die Hollywood-Schönheit ('The Ides of March - Tage des Verrats') und ihr Kollege ('Jane Eyre') hatten die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, nachdem sie sich am 16. Oktober ihre Heiratslizenz in Los Angeles abgeholt hatten und dabei sehr verliebt aussahen. Doch entgegen aller Spekulationen heirateten die Amerikanerin und der Brite nicht am Wochenende, sondern schon am Dienstag. Das ist nun bestätigt worden.

"Die Braut trug ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid von 'Carolina Herrera'", verriet der Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem 'People'-Magazin. "Es war eine intime Zeremonie mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden."

Im Vorfeld der Hochzeit hatten weder die schöne Darstellerin noch ihr Kollege je über ihre Verlobung gesprochen, doch ein funkelnder Ring, den die Blondine seit letztem Winter am richtigen Finger trug, sprach auch ohne Worte Bände.

Die beiden Stars lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zum 'Green Day'-Video 'Wake Me Up When September Ends' kennen und verliebten sich ineinander. Im Jahr 2006 trennten sich jedoch wieder und die Aktrice kam für kurze Zeit mit Schockrocker Marilyn Manson (43, 'Personal Jesus') zusammen, mit dem sie sich 2010 auch verlobte. Doch nachdem die Verlobung schnell wieder aufgelöst wurde, erkannte Evan Rachel Wood wohl, wem wirklich ihr Herz gehört und kam im Jahr 2011 wieder mit Jamie Bell zusammen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken