Evan Rachel Wood: Trennung von ihrem Verlobten

Schauspielerin Evan Rachel Wood hat sich von ihrem Verlobten Zach Villa getrennt

Zach Villa, Evan Rachel Wood

Trennung statt Hochzeit: Evan Rachel Wood hat die Verlobung mit ihrem Freund Zach Villa gelöst.

Evan Rachel Wood ist wieder Single

Wíe "The Blast" berichtet, hat sich die Schauspielerin bereits vor einem Monat von ihrem Verlobten getrennt. Das Liebes-Aus scheint die Ex von Marilyn Manson an ihrem 30. Geburtstag auf Twitter bestätigt zu haben: "Alle Single-Frauen", schreibt die "Westworld"-Darstellerin und fügt dem Kommentar noch Beifall klatschende Hände und ein Zwinker-Smiley hinzu.

Evan Rachel Wood hatte den Musiker Zach Villa vor zwei Jahren kennengelernt. Woods Sprecher bestätigte die Verlobung "Us Weekly", nachdem die beiden mit Ringen bei den SAG Awards im Januar dieses Jahres gesichtet worden waren.


Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62


Unsere Videoempfehlung

Trennung ohne Drama

Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
Aus einer gescheiterten Liebesbeziehung, kann durchaus eine Freundschaft entstehen.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche