VG-Wort Pixel

Evan Rachel Wood + Jamie Bell Endlich Eltern


Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell sind zum ersten Mal Eltern. Die Nachricht von der Geburt teilten sie freudig mit der Öffentlichkeit

Sie konnte die Geburt kaum noch erwarten. Vor wenigen Wochen twitterte die hochschwangere Evan Rachel Wood: "Wie kann man sich so sehr auf jemanden freuen, den man noch nie gesehen hat?!" Mittlerweile sind sie und ihr Ehemann Jamie Bell zum ersten Mal Eltern.

Und auch diese frohe Botschaft verkündete sie über den Kurznachrichtendienst. "Es ist ein Junge", schrieb die 25-Jährige am Montag (29. Juli). Wann genau ihr Sohn zur Welt kam und wie er heißt, verriet die Schauspielerin allerdings nicht.

Jamie Bell war offenbar bei der Geburt dabei und teilte seine Unterstützung für Evan Rachel Wood über Twitter mit: "Wow! Was für ein Tag. Evan du bist meine Kämpferin! Du hörst nie auf, mich zu verblüffen", so der 27-Jährige. "Danke, dass du unseren Sohn natürlich und friedlich zur Welt gebracht hast. Du hast es geschafft!"

Wood und Bell gaben sich vergangenen Oktober das Jawort und enthüllten im Januar, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Wie sich ihr Leben durch die Schwangerschaft bereits verändert hatte, erzählte sie kurze Zeit später dem US-Magazin "Us Weekly": "Ich vergleiche es immer damit, dass man von Normalbild auf Breitbild umstellt. Du siehst die Welt total anders, Menschen und Dinge sind dir viel bewusster. Deine Sinne spielen verrückt." Ihre Schwangerschaft sei zwar "nicht einfach", trotzdem freute sich Evan Rachel Wood über das Leben, das in ihr heranwuchs sehr: "Es ist unglaublich".

iwe / CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken