Eva Padberg: Das Model ist zum ersten Mal Mama geworden

Das Baby ist da! Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt sind zum ersten Mal Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Im September 2018 hat das Paar über Instagram bekannt gegeben, dass es Nachwuchs erwartet

Eva Padberg ist zum ersten Mal Mama geworden.

Baby-News bei Eva Padberg, 38, und Ehemann Niklas Worgt, 40! Nach zwölf gemeinsamen Ehejahren und insgesamt 22 Jahren Beziehung ist das Paar Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Beide sind überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Wie die Model-Schönheit gegenüber "Bunte" verriet, hatte sie Probleme, überhaupt schwanger zu werden.

Eva Padberg ist zum ersten Mal Mama geworden

Das Liebesglück von Eva und ihrer Jugendliebe Niklas krönt nun ihr kleines Mädchen, das in der Nacht zum 26. Januar gesund zur Welt kam. Erst Mitte September 2018 verkündet die frischgebackene Mama über ihren Instagram-Kanal, dass sie schwanger ist. In einem zuckersüßen Post schreibt sie: "So, nun ist es offiziell. Wir sind zwei (bald drei) glückliche Kürbisse. Niklas versucht immer noch mit meinem Bauch zu konkurrieren ... aber ich denke, ich gewinne." Nun ist ihr "dritter Kürbis" endlich da und die Familie genießt die neue Zeit zu dritt. 

View this post on Instagram

Best early birthday present ever❤️.

A post shared by eva padberg (@thepberg) on

Eva Padberg hatte Probleme, schwanger zu werden

Es mussten erst 22 Jahre Beziehung mit ihrem Niklas vergehen, bis Eva schwanger wird. Leider hatte das Paar zu beginn Schwierigkeiten. Wie die gebürtige Berlinerin gegenüber "Bunte" verriet, glaubte sie schon gar nicht mehr an eine Schwangerschaft. "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", so Eva. Umso schöner war die Freude, als es dann endlich klappte.

Als sie auf dem Weg zu Evas Eltern nach Thüringen waren, erfuhren sie die frohe Botschaft. "Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen", erinnert sie sich.

Eva Padberg im Baby-Interview

Warum sie sich mit dem Nachwuchs so viel Zeit ließ

Eva Padberg
Eva Padberg ist mit 38 Jahren das erste Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündeten das Model und ihr Mann Niklas Worgt mit einem Bauchvergleich auf Instagram.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche