VG-Wort Pixel

Eva Padberg Erste Fotos ihrer kleinen Tochter

Eva Padberg
© Getty Images
Nur drei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes gibt Eva Padberg einen ersten Einblick in ihr neues Leben als Mutter und postet ein zuckersüßes Foto bei Instagram

Neu-Mama Eva Padberg, 38, sendet nach den Baby-News ein erstes Lebenszeichen an ihre Follower und veröffentlicht ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter.

Eva Padberg platzt vor Stolz

Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt, 40, schweben aktuell auf Wolke Sieben. Am Samstag, den 26. Januar 2019, wurden die beiden zum ersten Mal Eltern, das Model brachte eine kleine Tochter zur Welt. Während sie den Namen bislang geheim hielt, so gewährte Eva ihren Followern nun einen Einblick in ihr neues Mama-Leben. In ihrer Instagram Story teilte die 38-Jährige ein Foto ihres Babys, zeigt es warm eingepackt in einen Strick-Overall und Wollsocken. 

Auf Instagram teilt Eva Padberg ein erstes Foto ihres Babys.
Auf Instagram teilt Eva Padberg ein erstes Foto ihres Babys.
© instagram.com/thepberg/

Auch Niklas Worgt zeigt sein Vater-Glück

Zusätzlich teilt Eva ihre Emotionen, kommentiert das Bild mit den Worten "In Love". Viel mehr kann man zu diesem niedlichen Foto aber auch kaum sagen. Etwas mehr Worte findet Niklas Worgt, der schon vor zwei Tagen ein Bild seiner Tochter teilte. In seinem Instagram-Feed ist ein Bild zu finden, auf dem die Kleine den Finger ihres Vaters fest umklammert. Dazu schreibt er - ganz in Musiker-Manier: "Happy Release Day! Willkommen auf der Welt, kleiner Engel."

Obwohl auch der 40-Jährige das Gesicht des Kindes nicht zeigt, so verrät die Aufnahme doch, dass das kleine Mädchen ganz schön viele und ziemlich dunkle Haare hat. Ganz der Papa also! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit und freuen uns schon auf weitere zuckersüße Babybilder aus dem Hause Padberg-Worgt!

Verwendete Quellen:Instagram

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken