VG-Wort Pixel

Eva Padberg Jennifer Scherman war ein "Sonnenschein"

Eva Padberg
© CoverMedia
Topmodel und TV-Moderatorin Eva Padberg trauert um Jennifer Scherman.

Eva Padberg (32) erschüttert der plötzliche Tod von Jennifer Scherman (†20).

Letztes Wochenende starb das Nachwuchsmodel, das in Padbergs TV-Show 'Das perfekte Model' mitgemacht und es bis ins Finale geschafft hatte, in Argentinien an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufenen Herzmuskelentzündung. Der 'Bild'-Zeitung sagte Padberg: "Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Jennifer Scherman war gerade im Urlaub in Argentinien, als sie an einem Virus erkrankte. Trotz sofortiger Behandlung im Krankenhaus mit Antibiotika starb sie am 13. Oktober an Herzversagen. Bevor sie sich bei 'Das perfekte Model' bewarb und im Team von Eva Padberg antrat, gewann sie 2009 den Titel 'Miss Internet' und belegte bei der Wahl zur 'Miss Germany' vor zwei Jahren den vierten Platz.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken