VG-Wort Pixel

Eva Padberg wird wehmütig Ihre Tochter gibt freiwillig ihren Schnuller ab

Eva Padberg
© APress / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Eva Padberg: Mit diesem Meilenstein ihrer Tochter hat sie noch nicht gerechnet +++ Cathy Hummels äußert sich über das Date zwischen Mats und Céline Bethmann +++ Bushido und Anna-Maria Ferchichi genießen ein paar kinderlose Tage.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. Mai 2022

Eva Padberg: "Es ist tatsächlich passiert"

Eva Padberg, 42, und ihr Ehemann Niklas Worgt, 44, sind 2019 Eltern einer Tochter geworden. Ihre Kleine hält Padberg weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, auch ihr Name ist bisher nicht bekannt. Doch ab und zu gewährt die 42-Jährige einen Einblick in ihren Mama-Alltag und verrät süße Details über ihr Töchterchen – wie jetzt!

In seiner Instagram Story postet das Model einen Schnappschuss, auf dem das Kind im Garten mehrere Schnuller an einen kleinen Baum hängt. "Es ist tatsächlich passiert", schreibt Eva dazu und erklärt, dass die Schnullerzeit ihrer Tochter nun vorbei sei – ein überraschender Meilenstein. Denn die Kleine habe ohne Nuckel nie schlafen können. "Bisher packen wir es ganz gut. Wir alle. Die erste Nacht war kurz, aber geht alles. [...] Ein bisschen Wehmut ist auch dabei, die Zeit rennt einfach", resümiert Eva Padberg.

"Fand das alles sehr lustig": Cathy Hummels äußert sich zum Techtelmechtel zwischen Mats und Céline

Das überraschende "Dinner-Date" zwischen Fußballstar Mats Hummels, 33, und GNTM-Gewinnern Céline Bethmann, 23, bestimmte vor einigen Wochen die Schlagzeilen in den Promi-News. Cathy Hummels, 34, ließ das angebliche Techtelmechtel nicht unkommentiert, konterte selbst mit einem Date – und zwar mit Söhnchen Ludwig, 4. Jetzt bezieht die Moderatorin Stellung und beweist einmal mehr, dass sie über den Dingen steht.

Dazu veröffentlichte die Influencerin auf der Video-Plattform TikTok ein Video. Auf die Frage einer "TrèsClick"-Mitarbeiterin, warum sie sich über die Gerüchte bezüglich Céline und Mats so aufgeregt habe, entgegnet die Designerin gelassen: "Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist!" Sie scherzt: "Ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern 'Die Soap des Sommers' und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut!" 

12. Mai 2022

Anna-Maria Ferchichi: "Einfach nur Anis und ich, das ist so schön"

Romantische Auszeit! Anna-Maria Ferchichi, 40, und Bushido, 43, die im November letzten Jahres Eltern von Drillingsmädchen geworden sind, haben nun einen gemeinsamen Trip unternommen – und zwar ohne ihre insgesamt acht Kinder. Anna-Maria und ihr Mann Anis, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, wollen ein wenig Zweisamkeit genießen. In ihrer Instagram Story lädt die Schwester von Sarah Connor, 41, ein Video aus dem Flugzeug hoch.

"Ich liebe dich. Ich freu mich auf die Zeit mit dir", sagt die 40-Jährige zu ihrem Ehemann, der sie daraufhin verliebt anlächelt. In die Kamera sprechend fügt sie hinzu: "Einfach nur Anis und ich, das ist so schön." Wo die Reise hingeht und wie lange sich das Paar eine Auszeit gönnt, verrät Anna-Maria allerdings nicht.

Sabin Tambrea und Alice Dwyer verraten Beziehungsdetails

Alice Dwyer, 34, und Sabin Tambrea, 37, sind seit 2013 ein Paar. Ihre Beziehung begann jedoch unromantisch. Die Schauspieler küssten sich, schlugen sich und landeten im Bett. Als der gemeinsame Film "Ma Folie "abgedreht war, verliebte sich das Schauspielerpaar auch im echten Leben. Dwyer sagte über den ungewöhnlichen Start der Romanze, die zu einer Beziehung heranwuchs: "Wir kannten uns gar nicht und hatten dann in der ersten Dreh-Woche gleich die Liebesszenen."

Die Eröffnung des Montblanc Hauses in Hamburg zu der Alice Dwyer und Sabin Tambrea erschienen, rief bei den beiden Stars jede Menge Erinnerungen hervor. Das Paar plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Früher haben wir uns immer kleine Nachrichten während unseres Drehs hinterlassen", schwärmte  Sabin Tambrea von der romantischen Anfangszeit mit seiner heutigen Ehefrau. "Heute", räumte Tambrea ein, "liegt da eine Einkaufsliste" und gab zu, dass er den Nachrichten von damals – ausgelegt im Hotelzimmer – ein wenig hinterher trauere, ein "schöner Ausdruck von gegenseitigem Respekt". Seine Frau ergänzte, "ein Mittel, sich gegenseitig zuzuwenden", doch verloren seien die Nachrichten nicht. Dwyer erklärte vielsagend: "Das Schöne daran ist, sie lassen sich aufheben!"

11. Mai 2022

Jennifer Knäble verrät das Babygeschlecht von Kind Nr. 2

"Unsere kleine Familie wächst – das ist wunderbar", verriet Jennifer Knäble, 42, im vergangenen Januar gegenüber "Bunte". "Wir schauen Baby Nummer zwei mutig und entschlossen entgegen: Double-Trouble, wir sind bereit!" Mit Double-Trouble bezieht sich Jennifer auf ihren kleinen Sohn Carl, der am 2. Januar 2021 auf die Welt kam und ein ganz schöner Wirbelwind ist. "Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den nächsten Jahren bei uns! Unser kleiner Carl hat so viel Energie und ist immer auf Entdeckungstour – da kommen Mama und Papa kaum hinterher."

Nun gab die Moderatorin bei "Bunte" preis, dass auch ihr zweites Kind mit dem Radiomoderator und DJ Felix Moese, 42, ein Junge wird: "Die Freude ist riesig und wir sind sehr happy, dass Carl bald einen kleinen Bruder hat."

10. Mai 2022

Jaden Agassi gratuliert seiner Mama Steffi mit seltener Aufnahme zum Muttertag

Der 8. Mai 2022 war der Ehrentag für alle Mütter. An dem Tag zaubern Kinder ihren Mamas ein Lächeln ins Gesicht, mit Blumen, Pralinen oder Danksagungen. Auch Jaden Gil Agassi, 20, der Sohn der beiden Tennislegenden Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 52, setzte ein Zeichen.

Der angehende Baseball-Profi teilte eine fröhliche Mutter-Sohn-Aufnahme. Beide liegen sich in den Armen. Der Sportler nutzte die Gelegenheit für eine kleine Liebeserklärung. "Love you mom!!!", schreibt er zu dem Posting und unterstreicht die Worte mit zwei Herzen. Ein Anblick mit absolutem Seltenheitswert.

9. Mai 2022

Felix Neureuther postet intimes Geburtsfoto zum Muttertag, Miriam entzückt mit Baby-Aufnahme

Es ist eine etwas ungewöhnliche, aber dafür maximal schöne Art seiner Liebsten via Instagram zum Muttertag zu gratulieren: Ex-Skirennläufer Felix Neureuther, 38, hat sich für einen sehr privaten Schnappschuss seiner Miriam, 31, entschieden, der nur wenige Momente nach der Geburt entstanden ist, wie seine emotionalen Zeilen verraten.

"Das Lächeln und Glück einer Mama zu sehen, wenn sie ihr Kind das erste mal auf dem Arm hält ist etwas unbeschreibliches!!! Happy mothersday an alle Mütter! Und danke das du die Beste Mama für unsere Kinder bist @miriamneureuther [sic]", schreibt der stolze Ehemann. Ende April kam Töchterchen Lotta zur Welt. Damit ist das Paar, das sich im Dezember 2017 das Jawort gab, nun Eltern von drei Kindern. Ihre zwei anderen Schätze heißen Matilda, 4, und Leo, 2.

Nesthäkchen Lotta zieht in der Familie aktuell alle Blicke auf sich. Die stolze Mama postete nach der Geburt ein Bild, auf dem das Baby eingekuschelt in einer Häkeldecke zu sehen ist – das Gesicht bleibt für ihre Fans, wie auch schon bei den älteren Kindern des Ehepaars, verborgen. Jetzt legt die Dreifachmama nach und entzückt auf Instagram mit einem weiteren Schnappschuss ihrer kleinen Maus. "My girl" schreibt sie zu dem Foto, auf dem sich Klein-Lotta an ihre Mama kuschelt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Bunte, tiktok.com

cba / jse / jno / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken