Eva Padberg bedankt sich für Glückwünsche: Sie zeigt ihren Babybauch

"Spannende Neuigkeiten" verspricht Eva Padberg auf Instagram. Das Bild, das sie dazu postete, verrät schon eine Menge

(38) erwartet offenbar ihr erstes Kind. Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie bei Sonnenuntergang zeigt. Viel ist zwar nicht zu erkennen, ein Bauch aber schon. Dazu schreibt das 38-jährige Model: "Spannende Neuigkeiten kommen auf euch zu! Erratet ihr was?" Die Fans müssen bei diesem Bild nicht lange raten ...

Eva Padbergs Follower sind begeistert

Padbergs Follower posteten zu dem Foto bereits zahlreiche Glückwünsche. "Viel Freude auf dem Weg zum größten und tollsten Abenteuer des Lebens" und "Du wirst eine tolle Mutter sein", steht da unter anderem. Ein Fan macht sich gar schon Gedanken über den Nachnamen des Babys.

View this post on Instagram

Exciting news coming your way! Guess what?

A post shared by eva padberg (@thepberg) on

Das Model zeigt seinen Babybauch

Von den vielen Reaktionen auf ihre Schwangerschaft zeigt sich Eva nun ganz überwältigt. In einem weiteren Instagram-Post machte sie nicht nur die Schwangerschaft endgültig offiziell, sondern bedankte sich auch bei ihren Fans für die lieben Worte: "Also, jetzt offiziell ... obwohl ihr alle schon richtig geraten habt. Wir sind zwei (bald 3) sehr glückliche Kürbisse !! Niklas versucht immer noch, mit meinem Bauch zu konkurrieren ... aber ich glaube, ich gewinne. Danke für all eure lieben Wünsche! Wir spüren die Liebe wirklich!" Aber nicht nur der niedliche Text wird die Fans weiter freuen, vor allem das zugehörige Bild dürfte Evas Followern gefallen. Auf der Aufnahme sind das Model und Ehemann Niklas, 40, zu sehen. Beide streicheln sich liebevoll den Bauch.

Eva Padberg ist seit 2006 mit dem Musiker Niklas Worgt verheiratet. Zuvor war das Paar schon zehn Jahre liiert. Nun erwarten die beiden das erste Kind. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute. 

Fit mit Yoga

So bleibt Eva Padberg in Form

Eva Padberg
Eva Padberg weiß genau was nötig ist, um fit und gesund zu bleiben. Wie das Model zu seinem Traumkörper gekommen ist, erfahren Sie in diesem Video.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche