Eva Padberg verrät das Geschlecht: Ihr Baby wird ein ...

Eva Padberg freut sich auf ihr erstes Kind, das Ende Januar zu Welt kommt. Nun verriet das Model, was es wird

In wenigen Wochen ist es soweit: Eva Padberg, 38, wird zum ersten Mal Mutter. Das Model freut sich riesig auf den baldigen Nachwuchs und verriet nun auch endlich, welches Geschlecht das noch ungeborene Baby hat.

Eva Padberg glaubte schon nicht mehr an eine Schwangerschaft

Eva darf sich über ein Mädchen freuen, das verriet sie nun gegenüber "Bunte". Lange hatten sie und ihr Mann Niklas Worgt, 40, es versucht, doch anfangs wollte es nicht so recht klappen. Die beiden sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar, seit zwölf Jahren sogar verheiratet. Da tauchte natürlich öfter die Frage auf, wann es denn mal zu Nachwuchs komme. "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", so Eva. Druck hatte sich das Paar aber nie gemacht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

Surrealer Moment auf der Autobahn

Trotzdem war die Freude dann umso schöner, als es doch klappte. "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen." Nun können sich Eva und Niklas schon mal darauf vorbereiten, bald eine kleine Tochter in ihrem Armen zu halten.

Eva Padberg im Baby-Interview

Warum sie sich mit dem Nachwuchs so viel Zeit ließ

Eva Padberg
Eva Padberg ist mit 38 Jahren das erste Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündeten das Model und ihr Mann Niklas Worgt mit einem Bauchvergleich auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: bunte.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche