Eva Padberg verrät das Geschlecht: Ihr Baby wird ein ...

Eva Padberg freut sich auf ihr erstes Kind, das Ende Januar zu Welt kommt. Nun verriet das Model, was es wird

In wenigen Wochen ist es soweit: , 38, wird zum ersten Mal Mutter. Das Model freut sich riesig auf den baldigen Nachwuchs und verriet nun auch endlich, welches Geschlecht das noch ungeborene Baby hat.

Eva Padberg glaubte schon nicht mehr an eine Schwangerschaft

Eva darf sich über ein Mädchen freuen, das verriet sie nun gegenüber "Bunte". Lange hatten sie und ihr Mann Niklas Worgt, 40, es versucht, doch anfangs wollte es nicht so recht klappen. Die beiden sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar, seit zwölf Jahren sogar verheiratet. Da tauchte natürlich öfter die Frage auf, wann es denn mal zu Nachwuchs komme. "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", so Eva. Druck hatte sich das Paar aber nie gemacht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Ready to..." und dann ein Knall-Emoji, eine Popcorntüte und ein Luftballon. Das kann nur eines bedeuten: Bei Topmodel Lily Aldridge kann es jeden Moment soweit sein mit der Geburt. Ganz offensichtlich, runder könnte ihr Babybauch wohl kaum noch werden.
"Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt Topmodel Eva Padberg zu diesem Babybauch-Selfie. Ein Zustand, den sicher viele Schwangere nachempfinden können. 
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußball-Nationalspieler Marco Reus, ist inzwischen schon im achten Monat schwanger. Lange wird es nicht mehr dauern und das Paar ist zu dritt. Wie sexy ein wachsender Babybauch aussehen kann, zeigt Scarlett regelmäßig auf Instagram und holt sich dabei Posing-Tipps von einer anderen, schwangeren Dame ... 
Zur Silvesternacht hat sich Scarlett Gartmann nämlich in ein funkelndes und hautenges Midi-Kleid geworfen, das ihren Babybauch so richtig schön betont. Für das Foto lässt sie sich ganz offensichtlich von Herzogin Meghan inspirieren - denn die posierte in letzter Zeit in exakter dieser Pose häufiger in der Öffentlichkeit. 

523

Surrealer Moment auf der Autobahn

Trotzdem war die Freude dann umso schöner, als es doch klappte. "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen." Nun können sich Eva und Niklas schon mal darauf vorbereiten, bald eine kleine Tochter in ihrem Armen zu halten.

Eva Padberg im Baby-Interview

Warum sie sich mit dem Nachwuchs so viel Zeit ließ

Eva Padberg
Eva Padberg ist mit 38 Jahren das erste Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündeten das Model und ihr Mann Niklas Worgt mit einem Bauchvergleich auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: bunte.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche