Eva Padberg verrät das Geschlecht: Ihr Baby wird ein ...

Eva Padberg freut sich auf ihr erstes Kind, das Ende Januar zu Welt kommt. Nun verriet das Model, was es wird

In wenigen Wochen ist es soweit: Eva Padberg, 38, wird zum ersten Mal Mutter. Das Model freut sich riesig auf den baldigen Nachwuchs und verriet nun auch endlich, welches Geschlecht das noch ungeborene Baby hat.

Eva Padberg glaubte schon nicht mehr an eine Schwangerschaft

Eva darf sich über ein Mädchen freuen, das verriet sie nun gegenüber "Bunte". Lange hatten sie und ihr Mann Niklas Worgt, 40, es versucht, doch anfangs wollte es nicht so recht klappen. Die beiden sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar, seit zwölf Jahren sogar verheiratet. Da tauchte natürlich öfter die Frage auf, wann es denn mal zu Nachwuchs komme. "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", so Eva. Druck hatte sich das Paar aber nie gemacht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Surrealer Moment auf der Autobahn

Trotzdem war die Freude dann umso schöner, als es doch klappte. "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen." Nun können sich Eva und Niklas schon mal darauf vorbereiten, bald eine kleine Tochter in ihrem Armen zu halten.

Eva Padberg im Baby-Interview

Warum sie sich mit dem Nachwuchs so viel Zeit ließ

Eva Padberg
Eva Padberg ist mit 38 Jahren das erste Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündeten das Model und ihr Mann Niklas Worgt mit einem Bauchvergleich auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: bunte.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche