Eva Mona Rodekirchen: Im Babyglück

'GZSZ'-Star Eva Mona Rodekirchen erwartet ihr erstes Baby.

Eva Mona Rodekirchen (36) freut sich mit ihrem Freund Björn Geske (37) riesig auf ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin ('Gute Zeiten, Schlechte Zeiten') wird noch einige Wochen vor der Kamera stehen und dann in die Babypause verschwinden. Gegenüber 'RTL' erklärten die werdenden Eltern: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die Kollegen der blonden Darstellerin sind hoch erfreut über die Babynachricht: "Meiner Lieblingseva - und natürlich auch ihrem Lieblingsbjörn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer", jubelte Clemens Löhr gegenüber dem Sender. "Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht allzu lange allein vor der Kamera rum stehen."

Bei 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' konnte Rodekirchen das Mutterleben schon mal üben, sie zieht in der Serie als Maren Seefeld zwei Teenager-Töchter groß. Ihre Serientochter Lilly Seefeld, die im wahren Leben Iris Mareike Steen heißt, freut sich riesig für ihre TV-Mama: "Ich freu' mich riesig. Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Bei so viel Unterstützung freut sich Eva Mona Rodekirchen sicherlich jetzt schon auf zahlreiche Setbesuche mit ihrem Baby.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche