Eva Mona Rodekirchen: Ein Baby und viele Gratulanten

Eva Mona Rodekirchen aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Mutter geworden. Ihre Kollegen freuen sich mit ihr und gratulieren in einer RTL-Pressemitteilung

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Eva Mona Rodekirchen, 36, und der Schauspieler Björn Geske, 37, sind Eltern geworden. Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegen freuen sich über Nachwuchs.

"Liebe Eva Mona, alles Gute zur Geburt deines Kindes. Du wirst eine ganz tolle Mutter sein", schwärmte "GZSZ"-Liebling Jörn Schlönvoigt in einer Pressemitteilung des Haussenders RTL und hofft, seine Kollegin schon bald wieder beim Dreh begrüßen zu können.

Rodekirchen spielt in der Serie die alleinerziehende Mutter Maren Seefeld. Im August hatte sie bestätigt, schwanger zu sein. Am Dienstagmorgen (4. Dezember) um 7.34 Uhr wurde die kleine Tochter geboren, sie wog bei der Geburt über 3000 Gramm. Der Name des Mädchens ist allerdings nicht bekannt gemacht worden.

Fiona Erdmann

Das sagt sie zu Prinzessin Hayas Flucht aus Dubai

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann entschied sich im vergangenen Jahr, nach einem schweren Schicksalsschlag nach Dubai auszuwandern. Ihre Entscheidung bereut das Model bisher nicht.
©Gala

Auch Sila Sahin (in "GZSZ" spielt sie "Ayla Özgül") gratulierte: "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Wir haben ja schon bei dir zu Hause eine Riesen-Baby-Party gefeiert. Ich hoffe, du kannst auch alle diese tollen Strampler für dein Baby benutzen und du bist ja bestens ausgestattet. Ich komme auf jeden Fall vorbei und freue mich schon jetzt, euch zu sehen!"

Jungstar Janina Uhse konnte sich dem nur anschließen: "Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Ich freue mich auf eure Prinzessin und bin schon so gespannt!"

Serien-Tochter Tanja alias Senta-Sofia Delliponti schreibt ihr: "Ich freue mich so für dich, liebe Eva und für mich! Du bist eine so tolle Frau. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft für deine kleine tolle Familie! In liebe Senta." Und Serien-Tochter Nummer zwei, Lilly alias Iris Mareike Steen, betonte: "Ich bin ganz aufgeregt. Liebe Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deines ersten Kindes. Ich freue mich so für dich."

Laut der Pressemitteilung geht es Eva Mona Rodekirchen und ihrer Tochter gut. Die Schauspielerin will sich nach Angaben der "Bild" nur eine kurze Babypause gönnen und im März 2013 vermutlich schon wieder für "GZSZ" in Potsdam vor der Kamera stehen.

Und die "GZSZ"-Familie wird bald noch ein wenig größer, denn ein weiteres Baby wird erwartet. Felix von Jascheroff, 30, der in der Soap "John Bachmann" spielt, und seine Freundin Lisa Steiner, 22, werden ebenfalls Eltern - möglicherweise noch vor dem Weihnachtsfest. Frohes Feiern.

cfu, COVER Media

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche