Beim gemeinsamen Spaziergang in Los Feliz in Los Angeles mit ihren Töchtern Esmeralda, 6, und Amada, 4, genossen Eva Mendes, 46, Ryan Gosling, 40, die frische Luft und wärmenden Sonnenstrahlen. Nur selten bekommt die Öffentlichkeit die Familie zu sehen. Klar, dass da auch die Paparazzi schnell vor Ort sind, um das sonst so private Paar mit seinen Kindern abzulichten. Auf den Fotos, die "HollywoodLife" veröffentlicht, fällt besonders ein Detail auf: Ein goldener Ring ziert Evas Hand.
Eva Mendes trägt verdächtigen Ring
Zum Schutz vor Covid-19 trägt die gesamte Familie vorbildlich einen Mund-Nasen-Schutz. Als sich die 46-Jährige vor eine ihrer Töchter kniet, um ihr mit der Maske zu helfen, ist das zierliche Schmuckstück trotz unscharfer Aufnahmen auszumachen. Ihren linken Ringfinger, an dem in den USA traditionell der Ehering getragen wird, ziert ein schlichter, gelbgoldener Ring.
Es ist nicht das erste Mal, dass findige Fans das Schmuckstück an ihrer Hand entdecken. Bereits im Januar 2020 sah man die zweifache Mutter mit einem goldenen Ring am Finger. Und auch in einigen ihrer Instagram-Postings ist er zu sehen – jedoch nicht auf allen.
Seit zehn Jahren glücklich
Haben Eva Mendes und Ryan Gosling vielleicht sogar schon im vergangenen Jahr geheiratet? Immerhin sind die beiden "The Place Beyond the Pines"-Stars bereits seit der damaligen gemeinsamen Dreharbeiten im Jahr 2011 ein Paar. Eine Verlobung oder Hochzeit wäre die Krönung ihrer zehnjährigen Liebe.
Da das Paar nur selten private Details preisgibt, werden Fans auf die Auflösung wohl weiterhin warten müssen. Eines steht jedoch außer Frage: Das Paar scheint auch nach zehn Jahren Beziehung noch glücklich zu sein – mit oder ohne Ja-Wort.
Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, dailymail.co.uk, instagram.com