Eva Mendes: "Ich liebe es zuhause zu sein"

Obwohl glücklich vergeben, läuft Ryan Gosling stets alleine über den roten Teppich. Den Grund verriet seine Freundin Eva Mendes jetzt

Gemeinsame Red-Carpet-Aufritte von "La La Land"-Star Ryan Gosling (36, "Drive") und seiner Partnerin Eva Mendes (43, "Hitch - Der Date Doktor") sind äußerst selten. Oft wurde deswegen in den Medien schon spekuliert, dass sich die beiden in einer Krise befänden. Auch in der mit den Oscars gerade abgeschlossenen Award-Season suchte man die Schauspielerin vergeblich an der Seite ihres Freundes.

Eva Mendes verrät den wahren Grund ihrer Abstinenz

Doch nun hat Eva Mendes in einem Interview mit dem Magazin "Shape" den wahren Grund für ihre Abstinenz auf dem roten Teppich offenbart: "Was die Leute nicht über mich wissen: Ich liebe es, zuhause zu sein", erklärte sie. "Anstatt über den roten Teppich zu laufen, bin ich lieber bei unseren Mädchen."

Gosling und Mendes haben zwei gemeinsame Töchter, die zweijährige Esmeralda und die elf Monate alte Amada. Während sich der 36-Jährige mit Erfolg seiner Schauspielkarriere widmet, investiert Mendes derzeit viel Zeit in ihre Tätigkeit als Designerin und ihre Verpflichtungen als Mutter.

Eva Mendes hat auch noch etwas anderes gestanden

Eva Mendes

Herzzerreißendes Geständnis

Eva Mendes: Herzzerreißendes Geständnis


Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche