Eva Mendes: Herzzerreißendes Geständnis

Wie nah Glück und Leid im Leben zusammenliegen können, offenbarte Hollywood-Star Eva Mendes in einem emotionalen Interview

Eva Mendes: Herzzerreißendes Geständnis
Letztes Video wiederholen

Eva Mendes, 42, verlor im April ihren Bruder an Kehlkopfkrebs. Nur zwölf Tage danach brachte sie ihre zweite Tochter mit Hollywood-Kollege Ryan Gosling, 35, zur Welt.

Eine Situation zwischen emotionalen Extremen, die man sich kaum vorstellen mag.

Eva Mendes' Herz war gebrochen

Die Situation habe sich angefühlt, als sei ihr Herz gebrochen - und noch schlimmer, sagt die Schauspielerin.

Über die Gefühls-Achterbahn zwischen der Trauer überden Tod von Juan Carlos Mendes, 53, und das Glück über die Geburt ihrer Tochter Amada sprach der Kino-Star mit dem Magazin "Latina". Und in unserem Video.

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche