Eva Mendes: Großes Mitleid mit Baby Esmeralda

Hollywood-Beauty Eva Mendes geht es nach der Geburt spitze. Dafür leidet ihre kleine Tochter ...

Eva Mendes, 40, empfindet ihre neue Mutterrolle als Klacks im Gegensatz zu dem, was ihre Tochter derzeit durchstehen muss.

"Für sie ist alles eine Qual", überlegte die frisch gebackene Mutter, die die kleine Esmeralda im September zur Welt brachte, im Gespräch mit dem Beauty-Magazin "The Violet Files". Beispiel gefällig? Gern: "Na ja, zum Beispiel habe ich mich seit den 90ern nicht mehr übergeben, aber sie sich seit Beginn des Interviews schon zweimal", verdeutlichte Eva. "Die Mutterschaft ist ein Klacks im Vergleich zum Baby-Sein."

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Deshalb heißt ihr Baby "Esmeralda Amada"

Die Schauspielerin erzieht ihre Tochter gemeinsam mit dem Vater der Kleinen, Hollywood-Beau Ryan Gosling, 34. Das verliebte Paar hat sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Das Paar musste nicht erst lange nach dem passenden Namen für ihre Tochter suchen: "Ryan und ich lieben beide die Esmeralda aus 'Der Glöckner von Notre-Dame' und finden das einen wunderschönen Namen", so Eva glücklich. Auch der zweite Name der Kleinen, Amada, hat eine große Bedeutung: "So hieß meine Großmutter", verriet die Tochter kubanischer Eltern. "Das heißt 'geliebt' auf Spanisch."

Eva Mendes sprach nie über ihre Schwangerschaft - aus gutem Grund

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Geliebt wird der Promi-Spross mit Sicherheit - und das ist auch das nächste Stichwort: Eva Mendes und Ryan Gosling wollen Esmeralda so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen, damit sie fernab des Hollywood-Wahnsinns in Sicherheit aufwachsen kann. Genau aus diesem Grund hat das Paar auch nicht über die Schwangerschaft gesprochen. "Ob uns das gefällt oder nicht: Privatsphäre wird schwierig sein für Esmeralda", verdeutlichte Eva Mendes. "Ryan und ich haben früh beschlossen, dass wir ihr so viel Privatsphäre wie möglich geben sollten - und meine Schwangerschaft war die erste Gelegenheit, das zu tun." Diese verantwortungsvolle Fürsorge kann man mehr als verstehen.

Trotzdem bleibt die Neugier, wie die kleine Esmeralda wohl aussieht, ungebrochen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche