Eva Mendes: Erster Auftritt nach Geburt

Eva Mendes zeigt sich erstmals nach der Geburt ihres zweiten Kindes bei einem Event in Los Angeles - und sieht einfach hinreißend aus!

Tolles Aussehen ist man von Eva Mendes ja gewohnt. Und auch wer jetzt - zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes - erwartet hat, die Schauspielerin mit tiefen Augenringen und müdem Teint anzutreffen, muss enttäuscht werden. Die 42-Jährige zeigte sich am Donnerstag (16. Juni) bei einem Event ihres eigenen Kosmetik-Labels in Beverly Hills und sah einfach toll aus.

Eigene Kosmetik-Marke

Eva trug ein geblümtes, tailliertes Kleid und posierte ausgelassen und fröhlich mit verschiedenen Bloggern der Beauty-Szene in einer Foto-Box. Die Kosmetik-Linie "Circa", die bisher leider nur in den USA zu bekommen ist, hatte Eva gerade 2015 erst ins Leben gerufen - sie verspricht hochwertige Kosmetikprodukte zu Drogerie-Preisen.

View this post on Instagram

Just two Cubanas from Miami having a chat... ❤️

A post shared by Rosy (@socialrosy) on

Zwei Babys zuhause

Evas zweite Tocher Amada Lee ist erst am 29. April auf die Welt gekommen. Ihre erste Tochter Esmeralda Amada wird diesen Monat ein Jahr alt. Die Schauspielerin und ihr Freund Ryan Gosling, 35, dürften mit den beiden Minis zurzeit also alle Hände voll zu tun haben.

Sie lässt sich nicht unter Druck setzen

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21

Von dem in Hollywood üblichen Druck, so schnell wie möglich nach der Geburt wieder in Topform zu sein, hät Eva Mendes gar nichts. "Ich finde, wir gehen da ganz schön hart miteinander um", sagte sie kürzlich in einem Interview. "Wenn Du zwei Wochen nach der Geburt wieder in deinen Bikini passt, ist das ja toll für dich. Aber so war das bei mir nicht. Ich glaube, wir Frauen sollten uns da gegenseitig mehr unterstützen."

Gesunde Lässigkeit

Wer weiß, vielleicht ist gerade diese Entspanntheit der Schlüssel zu Eva Mendes' tollem Aussehen. Wir jedenfalls finden sie so genau richtig!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche