Eva Mendes: Bei Ellen DeGeneres gibt es das erste Baby-Foto

Die TV-Moderatorin überrascht die Schauspielerin mit dem ersten Foto von Esmeralda

Eva Mendes in der Ellen DeGeneres Show

Wunderschön strahlt Eva Mendes, 40, auf dem Sofa von Ellen DeGeneres, 56, als sie über ihr Baby Esmeralda Amada spricht. Die kleine Tochter von ihr und Schauspieler Ryan Gosling, 34, kam vor knapp drei Monaten auf die Welt. Natürlich ist das Interesse groß, wie Esmeralda wohl aussieht.

Esmeralda als Fotomontage

Diese öffentliche Neugier hat Ellen DeGeneres zum Anlass genommen und erlaubt sich einen Scherz. Sie fragt Eva Mendes in der Show: " Du hast ja noch kein Foto von ihr gezeigt. Würde es Dich stören, wenn ich das Foto zeige? Ich meine, Ryan Gosling ist der Vater. Wir können es uns kaum vorstellen, wie hübsch dieses Baby ist..."

Rebel Wilson

Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson 
Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere.
©Gala

Und präsentiert Eva Mendes das erste Baby-Foto von Esmeralda. Ein Lacher für alle Beteiligten, denn es ist eine Fotomontage aus den beiden Köpfen der Eltern. Eva Mendes lacht herzlich über das Bild und kommentiert es mit den Worten: "Ich kann nicht aufhören, hinzugucken. Wow, sie sieht sehr exotisch aus!"

Somit muss man auf das echte Baby-Foto noch warten, aber der lustige Einfall von Ellen DeGeneres hat dem Thema eine humorvolle Wende gegeben.

Eva Mendes lacht bei der TV-Show von Ellen DeGeneres über das "erste Baby-Foto" ihrer Tochter Esmeralda

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche