VG-Wort Pixel

Eva Mendes Baby war lange geplant

Ryan Gosling und Eva Mendes
© Bang
Eva Mendes und Ryan Gosling erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Baby im Oktober

Eva Mendes' und Ryan Goslings Baby war schon lange Zeit geplant.

Die 40-jährige Schauspielerin, die im Oktober das gemeinsame Kind zur Welt bringen soll, will Berichten nach eine Familie mit dem Frauenschwarm gründen, weil es schon immer dessen Wunsch gewesen war, ein Vater zu sein.

Ein Insider verrät dem Magazin "PEOPLE". "Das war schon lange absehbar. Ryan und Eva haben definitiv schon vorher über Kinder gesprochen. Sie weiß, wie sehr er Vater sein will - und er wird ein großartiger Vater sein."

Das Paar lebt in Goslings Appartement in Los Angeles und hatte versucht, die Schwangerschaft unter Verschluss zu halten. Offiziell bestätigen will es aber auch weiterhin noch nichts.

Jedenfalls scheint der "Gangster Squad"-Star schon jetzt die Rolle des fürsorglichen Vaters übernommen zu haben.

So erledigt er die Familieneinkäufe und bekocht seine schwangere Partnerin. Ein Insider verriet kürzlich der Zeitschrift "US Weekly": "Ryan geht raus und holt Lebensmittel. Eva wollte immer Pasta haben, und er kocht ihr ihre Mahlzeiten. Ryan hat bereits die Rolle des sich kümmernden, werdenden Vaters übernommen."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken