Eva Mendes + Ryan Gosling: Trennung?

Obwohl sie erst kürzlich Eltern einer Tochter wurden, soll es in der Beziehung von Frauenschwarm Ryan Gosling und Leinwandschönheit Eva Mendes angeblich heftig kriseln

Beziehungskrise? Eva Mendes und Ryan Gosling scheinen trotz Baby stark auf eine Trennung zuzusteuern.

Mehr als nur Babystress

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Erst im September wurden die 40-Jährige und der "Drive"-Darsteller Eltern einer kleinen Tochter, die den Namen Esmeralda Amada trägt. Doch statt im Glück zu schwelgen, soll es angeblich in der Beziehung der beiden Schauspieler heftig kriseln - zumindest laut dem amerikanischen Magazin "OK!". "Es ist mehr als nur alltäglicher Stress, der mit einem Neugeborenen einhergeht. Sie reden kaum miteinander", verriet ein Nahestehender des Paares. "Eva stößt ihn von sich weg."

Er dreht, sie ist mit dem Kind zu Hause

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

14. Februar 2020  Valentinstag ist Familientag! Mit ihren beiden Mädels feiern Eva Mendes und Ryan Gosling das Fest der Liebe. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verlässt die Familie gut gelaunt ein Restaurant in Los Angeles. Dabei hält Mama Eva ein Sträußchen Rosen in der einen Hand, Töchterchen Esmeralda in der anderen.
4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.

22

Zu den Spannungen kam es offenbar, als Ryan Gosling für die Dreharbeiten zu dem Film "The Nice Guys" in den US-Bundesstaat Georgia reiste. Eva weigerte sich wohl, den 34-Jährigen gemeinsam mit ihrem Töchterchen zu begleiten, und blieb deshalb in Los Angeles zurück. "Statt jeden Abend zu ihnen nach Hause zu kommen, muss er also hin- und herfliegen, bloß um seine Tochter zu Gesicht zu bekommen", fügte der Insider hinzu.

Privatsphäre für ihre kleine Esmeralda

Ob sich die beiden Hollywood-Stars zu den Trennungsgerüchten äußern werden, bleibt abzuwarten. Spekulationen über ein Liebes-Aus hatte es immer mal wieder gegeben. In einem Interview mit "The Violet Files" betonte Eva Mendes zuletzt jedenfalls, ihrer Tochter so viel Privatsphäre wie möglich gewähren zu wollen. "Ob wir es nun mögen oder nicht: Privatsphäre wird eine schwierige Sache für Esmeralda werden. Ich glaube, es ist unfair - aber das ist unsere Realität", seufzte die frischgebackene Mutter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche