VG-Wort Pixel

Eva Mendes + Ryan Gosling Ist ihr zweites Baby längst da?

Eva Mendes, Ryan Gosling
© Getty Images
Die Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes sind die Meister der Verschwiegenheit. Haben sie etwa auch geheim halten können, dass ihr zweites Baby schon auf der Welt ist?

Ist das Baby schon da?

Haben es Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, etwa geschafft, die Geburt ihres zweiten Kindes zu vertuschen?

Die Schauspielerin ist bekanntermaßen wieder schwanger und schenkt ihrer einjährigen Tochter Esmeralda ein Geschwisterkind. Ein Brüderchen oder Schwesterchen, das nun schon auf der Welt sein soll.

Sie mieden die Öffentlichkeit

Zu öffentlichen Anlässen sah man das Paar zuletzt gar nicht mehr. Die werdenden Eltern konnten so fast die Schwangerschaft von Eva für sich behalten - bis sie ihren Babybauch einfach nicht mehr verstecken konnte.

Ryan war in einer Klinik

Nun wird spekuliert, dass das gemeinsame Baby der Hollywoodstars schon geboren wurde, da man den Leinwand-Hottie in einer Klinik gesichtet hat. In Glendale, Kalifornien wurde er dabei abgelichtet, wie er ein Krankenhaus verließ. Hat er als Zweifach-Papa etwa schon sein Neugeborenes besucht?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken