Eva Mendes + Ryan Gosling: Ist ihr zweites Baby längst da?

Die Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes sind die Meister der Verschwiegenheit. Haben sie etwa auch geheim halten können, dass ihr zweites Baby schon auf der Welt ist?

Eva Mendes, Ryan Gosling

Eva + Ryan

Esmeralda wird große Schwester

Eva Mendes + Ryan Gosling: Esmeralda wird große Schwester

Ist das Baby schon da?

Haben es Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, etwa geschafft, die Geburt ihres zweiten Kindes zu vertuschen?

Die Schauspielerin ist bekanntermaßen wieder schwanger und schenkt ihrer einjährigen Tochter Esmeralda ein Geschwisterkind. Ein Brüderchen oder Schwesterchen, das nun schon auf der Welt sein soll.

Beatrice Egli

Großer Auftritt mit Staubsauger und Waschmaschine

Beatrice Egli zeigt Glamour-Hausarbeit
Beatrice Egli: Selbst an der Waschmaschine zeigt sie Stil
©Gala

Sie mieden die Öffentlichkeit

Zu öffentlichen Anlässen sah man das Paar zuletzt gar nicht mehr. Die werdenden Eltern konnten so fast die Schwangerschaft von Eva für sich behalten - bis sie ihren Babybauch einfach nicht mehr verstecken konnte.

Ryan war in einer Klinik

Nun wird spekuliert, dass das gemeinsame Baby der Hollywoodstars schon geboren wurde, da man den Leinwand-Hottie in einer Klinik gesichtet hat. In Glendale, Kalifornien wurde er dabei abgelichtet, wie er ein Krankenhaus verließ. Hat er als Zweifach-Papa etwa schon sein Neugeborenes besucht?

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

14. Februar 2020  Valentinstag ist Familientag! Mit ihren beiden Mädels feiern Eva Mendes und Ryan Gosling das Fest der Liebe. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verlässt die Familie gut gelaunt ein Restaurant in Los Angeles. Dabei hält Mama Eva ein Sträußchen Rosen in der einen Hand, Töchterchen Esmeralda in der anderen.
4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche